chiarezza Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gartler Bolla Cvete Ahoussou Demir Ndzie/Grgic Gulliksen Seidl Radule Mbuyi Dahl Wir verschlafen des Start und kassieren das 1:0 in der Anfangsphase. Dann viel Krampf bis zur Pause, danach bissl verbessert. Gulliksen trifft die Stange. In der 80. ernudelter Ausgleich. Demir kassiert Gelb-Rot für Notbremse gegen Maderner. Bolla vergibt einen Elfer. bearbeitet vor 10 Stunden von chiarezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Ich auch, aber da: https://www.derstandard.at/story/668516/04-heimdebakel--von-rapid-gegen-gak das war mein erstes live-spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Leopoldstadt schrieb vor 6 Stunden: das war mein erstes live-spiel bei mir war’s auch gegen den gak - 1:0 heimsieg nach einem elfertor vom steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben gerade eben Wunsch: Gartler Bolla - Cvete - Spry- Horn Ndzie - Seidl Wurmbrand - Gulliksen - Dahl Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts