chiarezza Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:39 (bearbeitet) Gartler Bolla Cvete Ahoussou Demir Ndzie/Grgic Gulliksen Seidl Radule Mbuyi Dahl Wir verschlafen des Start und kassieren das 1:0 in der Anfangsphase. Dann viel Krampf bis zur Pause, danach bissl verbessert. Gulliksen trifft die Stange. In der 80. ernudelter Ausgleich. Demir kassiert Gelb-Rot für Notbremse gegen Maderner. Bolla vergibt einen Elfer. bearbeitet Mittwoch um 20:40 von chiarezza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 23:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Ich auch, aber da: https://www.derstandard.at/story/668516/04-heimdebakel--von-rapid-gegen-gak das war mein erstes live-spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:54 Leopoldstadt schrieb vor 6 Stunden: das war mein erstes live-spiel bei mir war’s auch gegen den gak - 1:0 heimsieg nach einem elfertor vom steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:24 Wunsch: Gartler Bolla - Cvete - Spry- Horn Ndzie - Seidl Wurmbrand - Gulliksen - Dahl Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:52 Greenspan schrieb vor 16 Stunden: für Stöger wäre ein Punkteverlust extrem problematisch - Spieler endlich ausgeruht und er kann mit einigen Spielern rechnen, die wieder fit geworden sind. einige Beispiele zeigen aktuell auf, wie wichtig gute Trainer für einen Verein sind - hoffe endlich auf ein Ende des Hundkicks und überzeugenden Sieg. Hundskick und Sieg nehm ich, weil überzeugend wird da gar nix. Zumindest nicht am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:26 Mit Mbuyi rechne ich maximal auf der Bank, Dahl sollte fit sein, denke aber auch eher an eine Einwechslung. Bei Ndzie ist es gut das er nicht beim Nationalteam ist wie in der letzten Pause, hoffentlich bringen sie ihn endlich fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:58 Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden: bei mir war’s auch gegen den gak - 1:0 heimsieg nach einem elfertor vom steff Mein erstes Live Spiel im Hanappi Stadion war ein 1:0 Derby Sieg 💚🤍❤️💙 im April 1992 Torschütze: Heimo Pfeiffenberger Damals wurde gesungen: Chiquita Banana, Scheiß Austrianer 🍌🤣🙈 Rapid das erste Mal Live 1990 oder 91 in Donawitz …und wir haben verloren 🙈🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 15:44 Leopoldstadt schrieb vor 16 Stunden: das war mein erstes live-spiel Nicht übel. Meins war ein 0:2 oder 1:2 gegen die Admira im Happel. Müsste das 1. Match eines gewissen Hofmanns gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Nicht übel. Meins war ein 0:2 oder 1:2 gegen die Admira im Happel. Müsste das 1. Match eines gewissen Hofmanns gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 21 Stunden Erstes Rapid Spiel: 3:1 Sieg 1997 im Cupspiel gegen Prater SV mit alle 3 Tore Stumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Meine ersten Livespiele, waren in der Wiener Stadthalle. Darunter auch ein 7:6 Sieg in Derby. Das war in den 80er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Da GAK is a supa Gegner und echt stoak, wir werdn ois gebn und monnschaftlich a gschlossane Leistung zeign, deswegen wirds a 1:1 weis a supa stoarker Gegner san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Da GAK is a supa Gegner und echt stoak, wir werdn ois gebn und monnschaftlich a gschlossane Leistung zeign, deswegen wirds a 1:1 weis a supa stoarker Gegner san. Da hast du was verwechselt. Eigentlich ist der GAK einer der schlechtesten Gegner in der Liga. Ich hoffe sie steigen nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Mein erstes muss so 94 gewesen sein statt König der Löwen im Kino. Ein deutlicher Sieg gegen den Lask im Hanappi. Danach natürlich mit der 95 und 96 Saison alle Highlights im Happel erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 10 minutes ago, b0nex said: Da hast du was verwechselt. Eigentlich ist der GAK einer der schlechtesten Gegner in der Liga. Ich hoffe sie steigen nicht ab. Ja eh, war ein Teaser aufs Interview nach dem 1:1, was Stöger geben wird. bearbeitet vor 19 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts