violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Möchtest du das auch irgendwie belegen? frag im.umfeld seiner Mitarbeiter bzw ehemaligen. verkauft sich medial super, kommt beinden fans gut an, aber sonst ein unguter typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden violetboys schrieb Gerade eben: frag im.umfeld seiner Mitarbeiter bzw ehemaligen. verkauft sich medial super, kommt beinden fans gut an, aber sonst ein unguter typ Da ich ihn privat kennenlernen durfte, kann ich deine Behauptung nicht bestätigen. Kann schon sein, dass er mehr von seinen Mitarbeitern fordert als sie gewohnt waren zu arbeiten, aber das ist per se nichts Schlechtes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da ich ihn privat kennenlernen durfte, kann ich deine Behauptung nicht bestätigen. Kann schon sein, dass er mehr von seinen Mitarbeitern fordert als sie gewohnt waren zu arbeiten, aber das ist per se nichts Schlechtes. es geht nicht drum ob er fordert oder wie viel. Sondern wie man mit leuten umgeht, ob man ihnen mut respekt begegnet oder sie scheiße behandelt. ..ich hab ihn auch lang sehr gut gefunden, aber gut diese seite sieht kaum jemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden violetboys schrieb vor 1 Minute: es geht nicht drum ob er fordert oder wie viel. Sondern wie man mit leuten umgeht, ob man ihnen mut respekt begegnet oder sie scheiße behandelt. ..ich hab ihn auch lang sehr gut gefunden, aber gut diese seite sieht kaum jemand Sowas hat man auch schon aus dem Umfeld in Hartberg gehört. Kann nicht wirklich mit Kritik umgehen und teilweise Ungut drauf sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden violetboys schrieb Gerade eben: es geht nicht drum ob er fordert oder wie viel. Sondern wie man mit leuten umgeht, ob man ihnen mut respekt begegnet oder sie scheiße behandelt. ..ich hab ihn auch lang sehr gut gefunden, aber gut diese seite sieht kaum jemand Wäre interessant wer deine Behauptung untermauern würde. Ich red jetzt nicht ständig mit Verantwortlichen bzw. Mitarbeitern der Austria und Schmid selbst ist da auch kein Thema, aber als er gegangen wurde, waren doch einige Personen dabei die es schade fanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Frage zu den Erwartungen für die Zukunft: Wie geneu soll ein Sportdirektor einem Trainer eigentlich etwas vorgeben können? Die Ziele in der Spielerentwicklung (wie weiland in der Manager-Karriere bei FIFA? ) Oder Konkreteres? Oder ist seine Aufgabe nur, einen Trainer zu finden, dessen Plan mit den vorgegebenen Zielen übereinstimmt? Normalerweise steuert man das über die variable Vergütung die an gewissen Zielen und deren Indikatoren hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wäre interessant wer deine Behauptung untermauern würde. Ich red jetzt nicht ständig mit Verantwortlichen bzw. Mitarbeitern der Austria und Schmid selbst ist da auch kein Thema, aber als er gegangen wurde, waren doch einige Personen dabei die es schade fanden. naja, namen kann ich leider keine nennen wie du verstehen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden violetboys schrieb Gerade eben: naja, namen kann ich leider keine nennen wie du verstehen wirst Alles gut. Man kann ja unterschiedlicher Ansichten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden sindi_34 schrieb vor 47 Minuten: Die Aktion mit Mani war nicht aus der Feder von Orti. Dafür war der nicht mächtig genug. Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: In dem Artikel steht viel von dem, was ich mir seit Jahren erwarte, höchst schwammig formuliert, aber so, dass ich es mit viel Goodwill entdecken kann. Ich bin gespannt, was sie davon umsetzen, wie schnell man jüngere Spieler im Kader wiederfindet und wie viele tatsächlich ihre Karotte vor die Nase bekommen um mehr aus ihnen herauszuholen. Ich hoffe, sie tun es wirklich und wir können rückblickend sagen, gut dass es ein Ende mit Schrecken und einen Neuanfang gab. "Klar ist aber, dass finanzielles Kalkulieren mit eventuellen Conference-League-Gruppenphasen nach entsprechenden Spielereinkäufen in Südkorea oder Australien in Zukunft nicht die Linie sein kann. Aktuelle oder künftige Trainer müssen die Rückendeckung genießen und die Gewissheit haben, dass sie auch, aber nicht nur an der Platzierung in der Bundesliga-Tabelle gemessen werden." Gute Worte und ein Seitenhieb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden violetboys schrieb vor 16 Minuten: frag im.umfeld seiner Mitarbeiter bzw ehemaligen. verkauft sich medial super, kommt beinden fans gut an, aber sonst ein unguter typ Aus vergangenen Diskussionen habe ich dich persönlich abgespeichert unter der Kategorie, bekommt seine Informationen aus dem Umfeld von Werner. Wenn man jetzt das problebehaftete Verhältnis hier ins Spiel bringt beider Seiten, dann habe ich schon ein klares Bild, wie es da zu diesen unterschiedlichen Sichtweisen zu MS kommt. MS ist vorallem eines, direkt - geradlinig . Zumindest ist das meine zugegebene schon lang zurückliegende Erinnerung an Ihn. Direkt bedeutet nicht immer einfach, vor allem für so Personen im Elfenbeinturm der Kategorie Javor und JW, welche Widerspruch nur in einer abgemilderten Version kennen, weil das Umfeld schnell ausgetauscht ist, wenn es härtere Kritik äußert. Im Umgang mit diesen Menschen, hat er wohl nicht die größte Stärke. MS ist sicherlich nicht einfach, aber müssen Trainer das sein? Ich habe eigentlich gerne direkte Menschen, auch wenn die Wahrheiten nicht immer einfach zu verkraften sind. Ein Trainer muss ehrlich mit Spieler kommunizieren können um sie besser zu machen und an allen Stationen nach uns, hat er junge Spieler besser gemacht. Sowohl beim WAC als auch bei Hartberg aktuell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pegby schrieb vor 10 Minuten: Werner? Angeblich gab es die Forderung eines gewissen Herrn, der nicht ganz unprominent auf unseren Trikots mit seinen Firmen/Produkten zu lesen ist, Mani abzusetzen. Ob der Herrr JW dabei auch eine Rolle gespielt hat weiß ich nicht, vermute es aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: "Klar ist aber, dass finanzielles Kalkulieren mit eventuellen Conference-League-Gruppenphasen nach entsprechenden Spielereinkäufen in Südkorea oder Australien in Zukunft nicht die Linie sein kann. Aktuelle oder künftige Trainer müssen die Rückendeckung genießen und die Gewissheit haben, dass sie auch, aber nicht nur an der Platzierung in der Bundesliga-Tabelle gemessen werden." Gute Worte und ein Seitenhieb Ja, leider aber auch einer, dass offensichtlich die Angst der größte Faktor ist, warum junge Spieler nicht zum Zug kommen. Eh so wie von uns vermutet, ein Umfeld was die Aussagen konterkariert: Talent setzt sich immer durch, etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Angeblich gab es die Forderung eines gewissen Herrn, der nicht ganz unprominent auf unseren Trikots mit seinen Firmen/Produkten zu lesen ist, Mani abzusetzen. Ob der Herrr JW dabei auch eine Rolle gespielt hat weiß ich nicht, vermute es aber. War anscheinend so. Haben einige Leute bestätigt. Treibende Kräfte waren unser Hauptsponsor und ehemaliger Vorstand Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden violetboys schrieb vor 38 Minuten: das der mani charakterlich ein orschloch ist, ist dir entgangen? Da schau ich aber. Dann ist er wohl dienstlich anders als privat. Ich habe ihn als leiwanden Kerl und besorgten Vater kennengelernt. Und das es gerade in diesen Zeiten verweichlichte Mimosenkicker gibt, denen jeder Schas zwickt, dürfte wohl auch keinem entgangen sein. Wenn ich sowas wie die letzten Seiten lese, hauts mir das Frühstück herauf. Und ich bin bei weitem kein Manimaniac. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts