Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Okay, den Schwierigen macht Schabauer dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Dass Zivkovic & Lukic gesperrt sind, ist sicher kein Nachteil. Sind da außer Moser auch noch andere "wichtige" Spieler bei der WM gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Also, dass hab ich mir heute wesentlich unangenehmer und schwieriger vorgestellt. Es wa ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, da kann man nichts sagen - das Tore schießen ging aber wirklich etwas zu leicht. Aber gut so - andere lassen sicher Punkte gegen die liegen, bzw. haben das schon getan. Langsam entwickeln wir auch so etwas wie Heimstärke. Das war auch höchst an der Zeit. Die letzten 4 Heimspiele waren allesamt eine Freude zum Zusehen, auch wenns beim Derby nur wegen des späten Siegtores so war und gegen Sturm die Krönung fehlte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde mit so einem souveränen sieg hätte ich heute nicht gerechnet! einzig die vergebenen chancen in der ersten halbzeit sind zu bemängeln. die tormann-debatte sehe ich als keine baustelle. so darf es gerne weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Sehr fein. Mal sehen, wie St. Pölten mit dem Druck umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Minuten Dylan schrieb vor 26 Minuten: Sehr fein. Mal sehen, wie St. Pölten mit dem Druck umgeht. Ich denke, da wiegt der Druck der Niederlagenserie schwerer als jener unseres Heimsieges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts