Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Radulovic kannst eigentlich zusammen mit Tilio im Winter wieder verscherbeln, aber so einen Trottel musst einmal finden, der so viel bezahlt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Kara Wurmbrand Schaub Gulliksen Seidl Grgic Auer Ahoussou Spry Bolla Vl hat er auf 4-2-2-2 umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ok hühnerhaufen geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: weißt du was dieser Kader kostet ? Da darf ich zumindest verlangen, dass da einigermaßen Fussball gespielt wird. Ich bemühe mich sehr meine Emotionen im Zaum zu halten, es ist EC und da rechne ich damit, dass jeder sich den A....aufreißt. Das Zweikampfverhalten ist ein Wahnsinn, wir sind teilweise soweit vom Gegner weg....,aber ich lass es gut sein und hoffe, dass es HZ 2 besser wird. Wie gesagt, wenn unsere halbe Mannschaft in jedem Duell eine gelb-rote Karte riskieren muss, kommt das dabei raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Eurolouie muss es bitte richten. Mir fehlt aber der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Radulovic kannst eigentlich zusammen mit Tilio im Winter wieder verscherbeln, aber so einen Trottel musst einmal finden, der so viel bezahlt! Tilio find ich garned so schlecht. Radulovic kann ja auch was. Hat er schon mehrmals gezeigt. Vl liegt es ja doch am trainer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden AbsOOlut schrieb Gerade eben: Frage: Was muss geändert werden um das Spiel zu drehen? Was ist heute anders als unter Klaus? Liegts an Stöger oder wirklich daran, dass teure Spieler spät dazu kamen und keine Zeit zum einspielen war (deshalb nix aber auch selten nix was zam läuft)? Unter Klauss waren zumindest recht oft ansehnliche Spiele dabei, ein Plan, Wille und nicht nur den Ball nach vorne hauen und schauen was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden AbsOOlut schrieb Gerade eben: Frage: Was muss geändert werden um das Spiel zu drehen? Beten anfangen, Glück hoffen und falls doch möglich erzwingen. AbsOOlut schrieb vor 1 Minute: Frage: Was ist heute anders als unter Klaus? Alles AbsOOlut schrieb vor 1 Minute: Liegts an Stöger oder wirklich daran, dass teure Spieler spät dazu kamen und keine Zeit zum einspielen war (deshalb nix aber auch selten nix was zam läuft)? keines von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: 11 rumänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Da sind 4 (!) Spieler, die einem einzigen Ball im gleichen Raum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hinterherlaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Radulovic kannst eigentlich zusammen mit Tilio im Winter wieder verscherbeln, aber so einen Trottel musst einmal finden, der so viel bezahlt! Hätte man nach der Leihe sehen können. Weiß nicht was sie da gesehen haben ausser 1 2 schöne Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Flanken aus dem halbfeld. Das Stilmittel der ideenlosen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Jeder Pass Richtung 16er geht zum Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden snowball schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon auf das stöger‘sche ‘es woa scho ok‘ nachher Und Katzers Bonusspiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stark Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts