Dblunenthal Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 27 minutes ago, Miraval said: ab jetzt weht auch vom Block aus einer anderer Wind welcher wind? mannschaft jetzt immer nach niederlage bewerfen? bearbeitet vor 8 Stunden von Dblunenthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: ab jetzt weht auch vom Block aus einer anderer Wind Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Mörec raus. Sofort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden und der Platzsprecher der Bauern......oida, da hast in der 2.Klasse Nordost einen vernünftigeren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Zum Spiel: Wie wir Überzahlsituationen ausspielen, ist katastrophal. Fofana handlungslangsam - verzögert gute Umschaltsituationen und verliert wichtige Schnittbälle. Einmal Glück gehabt, einmal ist ein Tor daraus entstanden. Roni mit Fleischwunde gehört sofort ausgewechselt. Generell wechselt Mörec viel zu spät. Spielaufbau nach 4 Monaten auf Zufall aufgebaut - ich erkenne kein Konzept. Viktor Baier immer wieder mit Aussetzer, heute kostet das 1 Punkt. Wenn das alles ist, was Mörec anzubieten hat, dann bitte abberufen. Natürlich kann der Trainer nix dafür, dass wir statt eine 5:2 Umschaltsituation auszuspielen, aus 70 Metern ins Nirvana schießen. Und er kann auch nix dafür, dass Viktor halbherzig aus dem Tor kommt und wie in der Schülerliga übertölpelt wird. Dennoch ist das zu wenig und wir sehen jede Woche den gleichen Sch… Der Schössi ist natürlich auch sehr zu hinterfragen, wenn wir quasi 0 % Gefahr von der Bank einwechseln können. Die Einkaufspolitik mit der frühzeitigen Info über den letztjährigen Klassenerhalt ist krachend schief gegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Danke Schössi für die tollen Einkäufe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Was nun, Herr Peschek? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken : Schössi RAUS !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden nach dem 1:2 ist die Stimmung komplett gekippt. Ich gehe davon aus, dass Mörec gegen die Austria nicht mehr Trainer sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: nach dem 1:2 ist die Stimmung komplett gekippt. Ich gehe davon aus, dass Mörec gegen die Austria nicht mehr Trainer sein wird. Gahleitner übernimm bitte. Mörec raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Experiment gescheitert. Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: nach dem 1:2 ist die Stimmung komplett gekippt. Ich gehe davon aus, dass Mörec gegen die Austria nicht mehr Trainer sein wird. Das glaub ich nicht.......bei uns oben ist alles Bussi Bussi,....Wir haben uns alle lieb....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Bin gespannt, ob b da Fritz und da Fraunz am Samstag do san. Vielleicht san nur Patricks do. Moi schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Respekt und danke an die Fanszene. Als Veteran zwar kurz angefressen als 17 jährige mich vom Platz vertrieben haben, aber passt. Zum Spiel? Ich will ned absteigen bearbeitet vor 8 Stunden von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 8 Stunden ich bin ja der positive hier,aber ja, als besseres team mit 0 punkten heimfahren geht ned. es ged auch ned, dass wir immer nach der pause ein tor bekommen bevor angepfiffen wird. leider ja, mörec raus, wer 2 mal gegen ried und 4 derbies verscheisst muss weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts