SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Anfänger
27 minutes ago, Miraval said:

ab jetzt weht auch vom Block aus einer anderer Wind

welcher wind? mannschaft jetzt immer nach niederlage bewerfen?

bearbeitet von Dblunenthal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zum Spiel:

• Wie wir Überzahlsituationen ausspielen, ist katastrophal. 
  • Fofana handlungslangsam - verzögert gute Umschaltsituationen und verliert wichtige Schnittbälle. Einmal Glück gehabt, einmal ist ein Tor daraus entstanden.
  • Roni mit Fleischwunde gehört sofort ausgewechselt.
  • Generell wechselt Mörec viel zu spät. 
  • Spielaufbau nach 4 Monaten auf Zufall aufgebaut - ich erkenne kein Konzept.
  • Viktor Baier immer wieder mit Aussetzer, heute kostet das 1 Punkt.

Wenn das alles ist, was Mörec anzubieten hat, dann bitte abberufen. Natürlich kann der Trainer nix dafür, dass wir statt eine 5:2 Umschaltsituation auszuspielen, aus 70 Metern ins Nirvana schießen. Und er kann auch nix dafür, dass Viktor halbherzig aus dem Tor kommt und wie in der Schülerliga übertölpelt wird. Dennoch ist das zu wenig und wir sehen jede Woche den gleichen Sch… 

Der Schössi ist natürlich auch sehr zu hinterfragen, wenn wir quasi 0 % Gefahr von der Bank einwechseln können. Die Einkaufspolitik mit der frühzeitigen Info über den letztjährigen Klassenerhalt ist krachend schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor 1 Minute:

nach dem 1:2 ist die Stimmung komplett gekippt. Ich gehe davon aus, dass Mörec gegen die Austria nicht mehr Trainer sein wird. 

Gahleitner übernimm bitte. Mörec raus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

nach dem 1:2 ist die Stimmung komplett gekippt. Ich gehe davon aus, dass Mörec gegen die Austria nicht mehr Trainer sein wird. 

Das glaub ich nicht.......bei uns oben ist alles Bussi Bussi,....Wir haben uns alle lieb.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Respekt und danke an die Fanszene. Als Veteran zwar kurz angefressen als 17 jährige mich vom Platz vertrieben haben, aber passt. Zum Spiel? Ich will ned absteigen 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich bin ja der positive hier,aber ja, als besseres team mit 0 punkten heimfahren geht ned. es ged auch ned, dass wir immer nach der pause ein tor bekommen bevor angepfiffen wird. leider ja, mörec raus, wer 2 mal gegen ried und 4 derbies verscheisst muss weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag