Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:41 Gegen Altach machte Reiter ein sehr gutes Spiel wie ich finde, trotz kurzer Eingewöhnungszeit. Ich hoffe der Bursch wird bald wieder fit, er kann auf jeden Fall frischen Wind in die Mannschaft bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:51 mehr ist nicht zu sagen. Kurbeln wir den zähen Ticketverkauf der Rieder an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:58 Viele Tickets noch verfügbar. Riada was los mit euch? OÖ Derby is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:59 Seitlicher schrieb Gerade eben: Viele Tickets noch verfügbar. Riada was los mit euch? OÖ Derby is. musst bei denen glaub ich reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:00 Linzah schrieb Gerade eben: musst bei denen glaub ich reinschreiben Stimmt endlich habens an Spieltags-Thread. Wie wenns is net interessieren würd das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:33 (bearbeitet) Ich konnte für Tickets außerhalb des Auswärtssektors nur mit Kreditkarte zahlen. Vielleicht liegts an den Bezahlmethoden?? bearbeitet Gestern um 11:38 von BlauWeißLinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:42 BlauWeißLinz97 schrieb vor 5 Minuten: Ich konnte für Tickets außerhalb des Auswärtssektors nur mit Kreditkarte zahlen. Vielleicht liegts an den Bezahlmethoden?? Debitkarte geht auch. Zumindest die sollte bei vielen im Innviertel verfügbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:06 wir werden uns noch anschauen wenn dann tausende Rieder vor dem Stadion ein Huhn gegen ein Ticket eintauschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:05 Seitlicher schrieb vor 4 Stunden: Stimmt endlich habens an Spieltags-Thread. Wie wenns is net interessieren würd das Spiel. Hab mich auch schon gewundert wo der bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden evt müss ma uns mal von der dreierkette hinten verabschieden um mal hinten dicht zu machen ob roni oder weissmann beginnt ist meiner meinung nach gerade geschmacksache, evt fühlt sich ronny alleine vorne wieder wohler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden vroots schrieb vor 13 Minuten: evt müss ma uns mal von der dreierkette hinten verabschieden um mal hinten dicht zu machen ob roni oder weissmann beginnt ist meiner meinung nach gerade geschmacksache, evt fühlt sich ronny alleine vorne wieder wohler? Vorbericht nicht gelesen? Varesi Strauss fällt aus. Außerdem gegen die schnelle Rieder offensive sowieso nicht die beste Wahl. Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir? So geht ASB Expertise Die "Raute" ist ja auch sensationell bearbeitet vor 23 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich würds echt aber mal mit einem Stürmer probieren. Sowohl Weissman und auch Roni können nicht über 90min. Und bei den Alternativen kannst eigentlich gleich zum Bierstand gehen und dort bleiben, falls wir hinten sind. bearbeitet vor 22 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Vorbericht nicht gelesen? Varesi Strauss fällt aus. Außerdem gegen die schnelle Rieder offensive sowieso nicht die beste Wahl. Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir? und den der in Überform ist und die beste Bewertung in den letzten Spielen hat, More of a Man Moormann hat er auch rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb vor 22 Minuten: Ich würds echt aber mal mit einem Stürmer probieren. Sowohl Weissman und auch Roni können nicht über 90min. Und bei den Alternativen kannst eigentlich gleich zum Bierstand gehen und dort bleiben, falls wir hinten sind. Elias als RV? Glaube nicht dass uns das aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts