SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Banklwärmer

Gegen Altach machte Reiter ein sehr gutes Spiel wie ich finde, trotz kurzer Eingewöhnungszeit.
Ich hoffe der Bursch wird bald wieder fit, er kann auf jeden Fall frischen Wind in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BlauWeißLinz97 schrieb vor 5 Minuten:

Ich konnte für Tickets außerhalb des Auswärtssektors nur mit Kreditkarte zahlen. Vielleicht liegts an den Bezahlmethoden??

Debitkarte geht auch. Zumindest die sollte bei vielen im Innviertel verfügbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

evt müss ma uns mal von der dreierkette hinten verabschieden um mal hinten dicht zu machen

ob roni oder weissmann beginnt ist meiner meinung nach gerade geschmacksache, evt fühlt sich ronny alleine vorne wieder wohler?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 13 Minuten:

evt müss ma uns mal von der dreierkette hinten verabschieden um mal hinten dicht zu machen

ob roni oder weissmann beginnt ist meiner meinung nach gerade geschmacksache, evt fühlt sich ronny alleine vorne wieder wohler?

image.png

Vorbericht nicht gelesen? Varesi Strauss fällt aus. Außerdem gegen die schnelle Rieder offensive sowieso nicht die beste Wahl. Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir?

So geht ASB Expertise :kiffer:

Die "Raute" ist ja auch sensationell :huldigung:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würds echt aber mal mit einem Stürmer probieren. Sowohl Weissman und auch Roni können nicht über 90min. Und bei den Alternativen kannst eigentlich gleich zum Bierstand gehen und dort bleiben, falls wir hinten sind. 

image.png

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Vorbericht nicht gelesen? Varesi Strauss fällt aus. Außerdem gegen die schnelle Rieder offensive sowieso nicht die beste Wahl. Pasic als RV? Baka als LV? Was ist los mit dir?

und den der in Überform ist und die beste Bewertung in den letzten Spielen hat, More of a Man Moormann hat er auch rausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 22 Minuten:

Ich würds echt aber mal mit einem Stürmer probieren. Sowohl Weissman und auch Roni können nicht über 90min. Und bei den Alternativen kannst eigentlich gleich zum Bierstand gehen und dort bleiben, falls wir hinten sind. 

image.png

Elias als RV? Glaube nicht dass uns das aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag