13. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - TSV Hartberg

Recommended Posts

Texas schrieb vor 11 Stunden:

Ohne Chibi in der IV wäre es heute schon viel schneller finster geworden so oft wie er gerettet hat. Das hat man auch beim 2:0 gesehen als er nicht ganz hinten war. Selbst mit einem Mann mehr hat man nicht abgesichert und 1:1 gegen so einen schnellen Mann wie Havel gespielt. Der war wirklich Top drauf. Glaube der wird schneller im A Team sein als Kojzek der wieder einmal blass blieb.

Trotzdem ist Chibi auf der 6, um einiges stärker als Piesinger, Sulzner & Co. Diabate traue ich bei mehr Spielzeit durchaus zu, die Dreierkette zu führen. Wenn’st Chibi vor der Abwehr hast, passieren wahrscheinlich diese Tempoläufe auf die Kette nicht mehr so oft und man hat im MF eine richtige Waffe. Chibi wurde ja als 6er geholt und nur zum stabilisieren der Abwehr als IV umfunktioniert. Bei Erik sieht man einfach die fehlende Spielpraxis und vor allem bekommt er keine Bälle in die gefährlichen Zonen. Auch  gestern musste er sich oft die Bälle selbst im MF holen und fehlt dann im Zentrum. Man müsste halt mal das Spielsystem auf unsere Spieler anpassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
bobby the cat schrieb am 8.11.2025 um 09:26 :

Wenn Pacult wirklich ein guter Trainer ist, dann muss er jetzt etwas verändern.

Ich denke und hoffe, die diversen persönliche Aussprachen unter der Woche mit Donis und anderen haben etwas bewirkt.

Wir werden heute sehen, wohin uns der weitere Weg führt. Hoffentlich nicht" slowly but surely" ins UPO.

bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

Gutes ehrliches Sky Interview gerade vom Riegler

Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden:

Was sagt er?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-keine-einfache-zeit-nach-kuehbauer-abgang/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

„Es ist nicht das, was wir uns erhofft und gewünscht haben. Der Gegner hat zwei Tore gemacht, wir nur eins. Aber klar, ich bin nicht zufrieden, davon bin ich weit weg. Wir laufen wieder einem Rückstand hinterher und spielen dem Gegner in die Karten“, so ein wortkarger Trainer in stoischer Ruhe nach drei Heimspielen ohne Sieg und Führungsminute.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/20283775/nico-wimmer-wie-wir-uns-da-wieder-anstellen-das-darf-nicht-sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Auch Riegler sollte aus dem heurigen Jahr lernen. Ich kann mir schon vorstellen dass er seine Zweifel hat mit seiner Trainer Verpflichtung. 

Jede wichtige Entscheidung birgt Chancen und Risiken.

Zweifel sind auf alle Fälle ok weil man kann ja nicht in die Zukunft sehen.

Wenn man die letzten 15 Jahre Revue passieren lässt ,so hat Riegler definitiv wesentlich mehr gute Entscheidungen als schlechte Entscheidungen getroffen.

Die sensationellen Erfolge die über die Jahre immer wieder daraus entstanden sind, hätten wir uns damals niemals träumen lassen, ausgelacht und verspottet hätte man uns damals.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Auch Riegler sollte aus dem heurigen Jahr lernen. Ich kann mir schon vorstellen dass er seine Zweifel hat mit seiner Trainer Verpflichtung. 

Es war trotzdem eine Situation, die du so nicht mehr so schnell haben wirst. Bei Struber war‘s vor sechs Jahren ähnlich. Da konnte aber Sahli bis zum Winter weitermachen. Dass Nastl mitging, hat Riegler die vlt. logischte Option genommen (man hätte ja wie 2019 dann bis Winter warten können oder zumindest ein paar Spieltage). Riegler musste auch wegen Nastls Abgang schnell reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Umso bitterer wenn so weiter gewurschtelt wird wie die letzten Spiele unter Pacult. Man hätte heuer wieder die Chance auf den Meistertitel

bearbeitet von WacDoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WacDoss schrieb Gerade eben:

Umso bitterer wenn es so weiter gewurschtelt wird wie die letzten Spiele unter Pacult. Man hätte heuer nochmal die Chance Meister zu werden 

Ich befürchte fast das im Winter die Mannschaft zerbrechen wird. Glaube nicht daß sie noch so eine Einheit sind. Glaube nicht daß es Spaß macht zurzeit. Nur mit einem Trainer der die Mannschaft begeistern kann ist vielleicht noch das OPO und eventuell EC möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag