linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 13 Stunden: Positiv......Nach unten wird der Abstand grösser. Positiv.....Mit einem Sieg fehlen nur noch zwei Punkte auf den Vierten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 12 Stunden Vermutlich ein Sieg mit Tor in den letzten 10Minuten durch einen Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gibt es heute irgendeine Aktion weil die Familientribüne fast voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Gibt es heute irgendeine Aktion weil die Familientribüne fast voll ist Die pösen Altacher die sich auf den neutralen Sektoren ausbreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Gibt es heute irgendeine Aktion weil die Familientribüne fast voll ist Die ist eh fast jedes Mal so voll und dann nur zu gut 50% besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Die ist eh fast jedes Mal so voll und dann nur zu gut 50% besetzt. Ja, weil sich deren Ticketbesitzer auf die freien Plätze auf der Längsseite verteilen. Bessere Sicht und Geld gespart. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Ja, weil sich deren Ticketbesitzer auf die freien Plätze auf der Längsseite verteilen. Bessere Sicht und Geld gespart. 😉 Pscht, nicht, dass der LASK auf blöde Gedanken kommt und bei den Auf-/Abgängen die Tickets kontrolliert. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie das Mal eine Zeit lang auf der alten Gugl versucht haben, was natürlich völlig sinnbefreit war, weil man dann ein paar Reihen weiter unten einfach den Sektor gewechselt hat. Aber allgemein find ich das bei uns schon sehr lässig, dass der Stadion Innenraum so offen gestaltet ist und man vom Steher bis zum VIP durch kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Der Hauptgrund ist, dass sich die Familienabos bereits nach wenigen Spielen rentieren - demnach haben viele Familien ein Abo, auch wenn sie dann nur zu einem Drittel der Spiele kommen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 37 Minuten: Ja, weil sich deren Ticketbesitzer auf die freien Plätze auf der Längsseite verteilen. Bessere Sicht und Geld gespart. 😉 Egal wie schlau sich diese Personen fühlen, aber wenn das wer macht, ists dann halt trotzdem Betrug (vielleicht ist Betrug nicht der richtige juristische Ausdruck dafür - finds aber trotzdem nicht ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube wir ficken heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Tippe auf ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Pscht, nicht, dass der LASK auf blöde Gedanken kommt und bei den Auf-/Abgängen die Tickets kontrolliert. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie das Mal eine Zeit lang auf der alten Gugl versucht haben, was natürlich völlig sinnbefreit war, weil man dann ein paar Reihen weiter unten einfach den Sektor gewechselt hat. Aber allgemein find ich das bei uns schon sehr lässig, dass der Stadion Innenraum so offen gestaltet ist und man vom Steher bis zum VIP durch kann. Das hab ich eigentlich keine Bedenken. Das Stadion wirkt im Fernsehen wesentlich voller, wenn die Längs gut besetzt ist. Von daher glaub ich, dass man da keine „Restriktionen“ einführen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Tippe auf ein 0:0. Pfui heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir konzentriert ans Werk gehen, stehen die Chancen auf einen Dreier gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Black Betty schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir konzentriert ans Werk gehen, stehen die Chancen auf einen Dreier gut. War früher im A1 auch immer mein Motto 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts