Linzer ASK vs. SCR Altach

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil sich deren Ticketbesitzer auf die freien Plätze auf der Längsseite verteilen. Bessere Sicht und Geld gespart. 😉

Pscht, nicht, dass der LASK auf blöde Gedanken kommt und bei den Auf-/Abgängen die Tickets kontrolliert. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie das Mal eine Zeit lang auf der alten Gugl versucht haben, was natürlich völlig sinnbefreit war, weil man dann ein paar Reihen weiter unten einfach den Sektor gewechselt hat. 

Aber allgemein find ich das bei uns schon sehr lässig, dass der Stadion Innenraum so offen gestaltet ist und man vom Steher bis zum VIP durch kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nikolaus Doolittle schrieb vor 37 Minuten:

Ja, weil sich deren Ticketbesitzer auf die freien Plätze auf der Längsseite verteilen. Bessere Sicht und Geld gespart. 😉

Egal wie schlau sich diese Personen fühlen, aber wenn das wer macht, ists dann halt trotzdem Betrug (vielleicht ist Betrug nicht der richtige juristische Ausdruck dafür - finds aber trotzdem nicht ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 41 Minuten:

Pscht, nicht, dass der LASK auf blöde Gedanken kommt und bei den Auf-/Abgängen die Tickets kontrolliert. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie das Mal eine Zeit lang auf der alten Gugl versucht haben, was natürlich völlig sinnbefreit war, weil man dann ein paar Reihen weiter unten einfach den Sektor gewechselt hat. 

Aber allgemein find ich das bei uns schon sehr lässig, dass der Stadion Innenraum so offen gestaltet ist und man vom Steher bis zum VIP durch kann. 

Das hab ich eigentlich keine Bedenken.  
Das Stadion wirkt im Fernsehen wesentlich voller, wenn die Längs gut besetzt ist. Von daher glaub ich, dass man da keine „Restriktionen“ einführen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 41 Minuten:

Wenn wir konzentriert ans Werk gehen, stehen die Chancen auf einen Dreier gut.

War früher im A1 auch immer mein Motto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag