Recommended Posts

Superkicker

@Dylan Glücklich aber nie unverdient. Admira ist oft unverdient glücklich davongekommen. 

Würde Admira den Silberberg rauswerfen und attraktiven Fußball spielen und dieselben Punkte machen, wäre alles halb so wild. Es ist nur grauslich was er spielen lässt. 

bearbeitet von DerNoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ihr tuts fast alle so als ob wir uns in jedem Spiel so um die 5  100%ige chancen herausspielen würden ,dabei haben wir  in den letzten 3 MS spielen alles zussamen keine 5 Torchancen herausgespielt.4x in der nachspielzeit gewonnen ,gegen Bregenz 4 Tore gemacht ,alle 4 aus standards,gegen Klagenfurt,Vienna durch Standardtore gewonnen,also so dominant und überlegen sind wir bei weitem nicht ....System und Spielweise scheinen durchschaut worden zu sein,siehe Liefering und FAC spiel und Plan B habe ich in den beiden spielen nicht gesehen.Die Wechsel san immer die selben ,kein überraschungsmoment fürn gegner da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fhroll schrieb vor 3 Stunden:

wir dürfen, Admira muss aufsteigen, einzig die Xi-Berger braucht kein Mensch 

Da wäre mir Lustenau deutlich lieber. Wenn man bedenkt bzw wenn es stimmt wie es gerade finanziell in der Südstadt hergeht, könnte ein Nichtaufstieg ein massiver Einschnitt sein. Bis hin zur Akademie würde da alles überdacht werden. Außert natürlich ein geeigneter Investor wird zeitnah gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Agree to disagree

Ein Bauchfleck der Admira ist das letzte was ich will, die Konsequenz für BSFZ und Liese Prokop Schule wären sicher nicht lustig. Auch wäre es um die Jugendarbeit ewig schade. Außerdem bin ich meinem Bundesland patriotisch gegenüber, auch wenn die Admiraner nur zurgraste sind 😬

mit Lustenau verbinde ich das selbe wie mit Bandundu, ist weit weg und ich verstehe die Menschen dort nicht 🤷🏼‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man bedenkt bzw wenn es stimmt wie es gerade finanziell in der Südstadt hergeht, könnte ein Nichtaufstieg ein massiver Einschnitt sein.

sowas hat man sich bei uns im frühjahr auch gedacht ;) das vorläufige ergebnis ist bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Ihr tuts fast alle so als ob wir uns in jedem Spiel so um die 5  100%ige chancen herausspielen würden ,dabei haben wir  in den letzten 3 MS spielen alles zussamen keine 5 Torchancen herausgespielt.4x in der nachspielzeit gewonnen ,gegen Bregenz 4 Tore gemacht ,alle 4 aus standards,gegen Klagenfurt,Vienna durch Standardtore gewonnen,also so dominant und überlegen sind wir bei weitem nicht ....System und Spielweise scheinen durchschaut worden zu sein,siehe Liefering und FAC spiel und Plan B habe ich in den beiden spielen nicht gesehen.Die Wechsel san immer die selben ,kein überraschungsmoment fürn gegner da

Und die Admira war so viel besser? 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke, die ganzen Diskussion ob glücklich, verdient usw. sind ohnehin ohne Wert. Fußball ist Ergebnis Sport, mehr interessiert im Nachhinein dann keinen mehr. 

Wer am Ende der Saison oben steht, war halt schlicht und ergreifend am erfolgreichsten. Ob einem das persönlich gefällt oder nicht ist dann ziemlich egal. Der spotrliche Grundgedanke erfordert dann halt, dass auch zu respektieren und zu honorieren. (Auch wenn es der Lokalrivale sein sollte). 

Und der Fairness halber muss man sagen: Ja, Admira hat sich den Sieg vom Spielverlauf nicht wirklich verdient. Aber man kann ihnen jetzt auch nicht ankreiden, dass wir zu naiv waren um die 2 Einwürfe zu verteidigen. Da müssen wir uns dann auch an die eigene Nase fassen. Was natürlich nicht heißt dass es einen nicht ärgert.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag