2.BL - 12.Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab heute leider oder Gott sei Dank nur die erste Hslbzeit schauen können . Eigentlich hat sich das fortgesetzt was die letzten Matcht"s schon zu sehen war.Irgendwie fehlen die Ideen.Keine Weiterentwicklung.So wie es ausschaut ist das zur Zeit Normalform, und am Anfang haben wir überperformt.

Aber es geht jetzt keine Welt unter. Gegen  Austria Lustenau auswärts kannst schon mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Hab heute leider oder Gott sei Dank nur die erste Hslbzeit schauen können . Eigentlich hat sich das fortgesetzt was die letzten Matcht"s schon zu sehen war.Irgendwie fehlen die Ideen.Keine Weiterentwicklung.So wie es ausschaut ist das zur Zeit Normalform, und am Anfang haben wir überperformt.

Aber es geht jetzt keine Welt unter. Gegen  Austria Lustenau auswärts kannst schon mal verlieren.

Glaub da spielen schon wieder andere Faktoren rein. Landerl ist sicher ein guter Trainer. Ob der co für die zweite Bundesliga reicht bin ich mir nicht sicher. Man weiß auch nicht was den Spielern am Anfang alles versprochen wurde damit sie überhaupt zu so einem angeschlagenen Verein kommen. Ob pünktlich bezahlt wird wissen wir auch nicht, und in es eine Lizenz gibt auch nicht.  Ich persönlich würde im Winter einige Amateure hochziehen und auch spielen lassen. Vom Abstieg ist man weit weg, und die jungen sind gierig und die kann man noch eher halten als die Legionästruppe die sowieso kein Geld bringt.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da braucht man nicht viel analysieren … wie viele tore haben wir nicht aus standards/flanken/langen bällen geschossen? 2?

du hast eine 5er abwehrkette mit 2 6ern davor und ganz vorne wartet barisic darauf bedient zu werden 

und dazwischen hast du ganz viel nichts im bereich von jaritz/schmerböck

ich hab zu saisonbeginn schon mal gesagt dass ich glaube wir haben einen guten kicker zu wenig und wenn dann wie heute noch marinsek ausfällt dann geht erst recht nichts

willst vorne mitspielen brauchst einen zweiten guten stürmer und dann musst noch immer hoffen dass die stammelf immer spielen kann

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 22 Stunden:

Vom Abstieg ist man weit weg, und die jungen sind gierig und die kann man noch eher halten als die Legionästruppe die sowieso kein Geld bringt

Also da bin ich aber anderer Meinung das wir weit vom Abstieg weg sind.

Was jetzt kommt ist für uns nicht erfreulich.

Stripfing wird aus der Tabelle verschwinden und alle Vereine die gegen Stripfing Punkte verloren haben...

EDIT:bekommen sie zurück, sprich wird mit 0:3 gewertet.

So wie es aussieht werden alle Spiele von Stripfing annulliert.

Bregenz, Rapid II, Sturm A., Young Violetts, Lieferung und Lustenau bekommen Punkte zugesprochen.

Mit dem derzeitigen Lauf den wir haben, die Verletzten und Gesperrten wird es noch einmal ein richtiges Gemetzel.

Ich sehe uns noch immer zwischen Platz Sechs und Zehn, passieren darf da aber nicht mehr viel.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Also da bin ich aber anderer Meinung das wir weit vom Abstieg weg sind.

Was jetzt kommt ist für uns nicht erfreulich.

Stripfing wird aus der Tabelle verschwinden und alle Vereine die gegen Stripfing Punkte verloren haben bekommen sie zurück, sprich wird mit 0:3 gewertet.

Bregenz, Rapid II, Sturm A., Young Violetts, Lieferung und Lustenau bekommen Punkte zugesprochen.

Mit dem derzeitigen Lauf den wir haben, die Verletzten und Gesperrten wird es noch einmal ein richtiges Gemetzel.

Ich sehe uns noch immer zwischen Platz Sechs und Zehn, passieren darf da aber nicht mehr viel.

Mir kommt vor, ich hab irgendwo gelesen, die Stripfing Spiele werden annuliert und mit 0 Punkte bewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt vor, ich hab irgendwo gelesen, die Stripfing Spiele werden annuliert und mit 0 Punkte bewertet. 

Ich hab in einem Interview gehört das alle mit 0:3 gewertet werden, hab mich aber nicht weiter Schlau gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Stunden:

Glaub da spielen schon wieder andere Faktoren rein. Landerl ist sicher ein guter Trainer. Ob der co für die zweite Bundesliga reicht bin ich mir nicht sicher. Man weiß auch nicht was den Spielern am Anfang alles versprochen wurde damit sie überhaupt zu so einem angeschlagenen Verein kommen. Ob pünktlich bezahlt wird wissen wir auch nicht, und in es eine Lizenz gibt auch nicht.  Ich persönlich würde im Winter einige Amateure hochziehen und auch spielen lassen. Vom Abstieg ist man weit weg, und die jungen sind gierig und die kann man noch eher halten als die Legionästruppe die sowieso kein Geld bringt.

Ich war und bin auch immer dafür Spieler von den Amateuren hochzuziehen. Aber sehe leider im Moment niemanden was das Zeug hat für die 2 Liga,auch nicht die heute gespielt haben und mit waren. Da kann dan leider der Schuss komplett nach hinten los gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fan555 schrieb vor 9 Stunden:

Ich war und bin auch immer dafür Spieler von den Amateuren hochzuziehen. Aber sehe leider im Moment niemanden was das Zeug hat für die 2 Liga,auch nicht die heute gespielt haben und mit waren. Da kann dan leider der Schuss komplett nach hinten los gehen. 

Kommt halt drauf an wie gut die Amateur Jungs vom Trainer für den Sprung vorbereitet werden. Mein Gefühl, der kämpft sich mit den Jungs einfach nur von Spiel zu Spiel in der Kärntner Liga. Eine Steigerung ist dort , in der Tabelle, nicht zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Kommt halt drauf an wie gut die Amateur Jungs vom Trainer für den Sprung vorbereitet werden. Mein Gefühl, der kämpft sich mit den Jungs einfach nur von Spiel zu Spiel in der Kärntner Liga. Eine Steigerung ist dort , in der Tabelle, nicht zu sehen. 

Solange der Trainer am Werk ist wird es auch nicht besser. Landerl hat das richtig gut gemacht mit der B und wäre vielleicht ein besserer Trainer für die B mit den jüngeren als bei der A .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fan555 schrieb vor 3 Minuten:

Solange der Trainer am Werk ist wird es auch nicht besser. Landerl hat das richtig gut gemacht mit der B und wäre vielleicht ein besserer Trainer für die B mit den jüngeren als bei der A .

Hat aber von seinen eigenen Jungs auch keinen hochgezogen. Wölbl bekommt jetzt einmal ein paar Minuten. Sonst nichts. Dazu sollte man halt wissen, hat er niemanden hochgezogen oder wollte der tolle Sportdirektor niemanden hochziehen damit er seinen eigenen Kader basteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neutraler_Beobachter schrieb vor 27 Minuten:

Hat aber von seinen eigenen Jungs auch keinen hochgezogen. Wölbl bekommt jetzt einmal ein paar Minuten. Sonst nichts. Dazu sollte man halt wissen, hat er niemanden hochgezogen oder wollte der tolle Sportdirektor niemanden hochziehen damit er seinen eigenen Kader basteln kann.

Pschernig? Delic, Karic, Naldinho, Turkin haben auch schon die ein oder andre Minute bekommen. Außerdem ist die Saison noch lang, und es wird immer wieder Chancen geben. Die Jungen müssen sie aber natürlich auch nutzen - bisher drängt sich keiner auf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Ausländer in der Startelf und die Mannschaft wird als Legionärstruppe bezeichnet? 
1 Spieler der letzte Saison noch bei den Amateuren gespielt hat in der Startelf, dazu noch 5 auf der Bank von denen einer zum ersten Mal im Kader war und trotzdem wird mit ärgster Konsequenz behauptet dass eh nie ein Nachwuchsspieler dabei ist und erst recht eh noch nie einer gespielt hat?

Das wird mittlerweile schon ziemlich lächerlich und das ist jetzt eh noch nett formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zauberer123 schrieb vor 34 Minuten:

Wie ist eigentlich das neue Stadion bei den Lustenauern?

Mir gefällts gut, ist mal was anderes als die anderen Kleinstadien die eh alle fast gleich aussehen. Vor allem die Flutlichttürme machen was her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

3 Ausländer in der Startelf und die Mannschaft wird als Legionärstruppe bezeichnet? 
1 Spieler der letzte Saison noch bei den Amateuren gespielt hat in der Startelf, dazu noch 5 auf der Bank von denen einer zum ersten Mal im Kader war und trotzdem wird mit ärgster Konsequenz behauptet dass eh nie ein Nachwuchsspieler dabei ist und erst recht eh noch nie einer gespielt hat?

Das wird mittlerweile schon ziemlich lächerlich und das ist jetzt eh noch nett formuliert. 

Mit Legionäre meinte ich nicht woher sie kommen, daß ist mir total egal, sondern WER gehört wirklich Klagenfurt, den man eventuell auch einmal verkaufen könnte damit einmal ein Geld kommt. Delic und Karic haben schon unter Pacult Minuten bekommen. Sind jetzt nicht frisch hochgezogen worden. 

Anscheinend will man es nicht verstehen. WIE will man jemals ein Geld verdienen wenn dir die meisten Spieler gar nicht gehören. Nachdem kein Geld für Einkäufe da sind kann es nur über den eigenen Nachwuchs gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag