WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Spielt da jemand gegen den T……? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Zum Erbrechen unser Spiel Als Kojzek würde ich im Winter so schnell wie möglich schauen einen Leihverein zu finden, denn ich würde den Spaß am Fußball langsam verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Piesinger ist wohl der schlechteste Bundesligaspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Spielt da jemand gegen den T……? Warum sollten sie gegen den Trainer spielen? Momentan sind die 11 anscheinend ja eh gesetzt, da würde ich nicht gegen den Trainer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Pfiffe zur Halbzeit gab's auch schon lange nimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Ich muss nächste Woche zum Zahnarzt, da freu ich mich drauf, das wird eine Erholung von dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Pfiffe zur Halbzeit gab's auch schon lange nimmer Viel zu wenig wird gepfiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Pfiffe zur Halbzeit gab's auch schon lange nimmer Und zukic schaut verwundert Erik wärmt auf Ich hoffe donis kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden i bin normalerweise echt aner der jedem a chance gibt, aber bist du deppat, der Pacult hats echt in 3 wochen hinkriegt dass i auf eam so angfressen bin wie aufn Feldhofer anno dazumal. wenn ma des heut noch gwinnen tun ma die Tiroler von Herzen leid. Hat der Riegler verhaun, jesses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Sinnvolle Wechsel von Pacult zur Halbzeit, man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Das muss so sein, Pacult ist Meistertrainer.....MEISTERTRAINER!!! Alles auf Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Pink dürfte Schulden beim peda haben , anders ist das nicht zu erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: Pink dürfte Schulden beim peda haben , anders ist das nicht zu erklären Müsste das nicht umgekehrt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Müsste das nicht umgekehrt sein? Aber wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts