Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: genauso wie der 4fach tausch dachte schon meine app spinnt, aber die hatte nur 3 wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Ich hab es im Vorfeld schon befürchtet dass uns das Rapid Spiel aus dem Tritt bringen wird. Gegen Liefering war der Kopf schon noch frei und heute viel zu stark rotiert. Fürchte, es ist alles angerichtet für den Wechsel an der Tabellenspitze nächste Woche:( Für die weitere Saison zeigt sich halt leider auch, dass der 2. Anzug (noch) nicht wirklich passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Powerwolf schrieb Gerade eben: Ich hab es im Vorfeld schon befürchtet dass uns das Rapid Spiel aus dem Tritt bringen wird. Wenn der Trainerfuchs solche idiotischen Ideen hat, dann wird es natürlich schwer. Wenn er glaubt mit so einem Verhalten irgendwas zu erreichen, dann wäre es besser er wird gleich wieder Co-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Es war einfach zu viel Rotation auf einmal und viel zu defensiv eingestellt, null Zug nach vorne. Kenn den Kleinbruckner schon ewig, so einen rabenschwarzen Tag hab ich beim Max noch nie gesehen. Messi auch jenseitig. Hoff jetzt kommt der Sturmlauf mit einem 3:2 am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: dachte schon meine app spinnt, aber die hatte nur 3 wechsel Nana sitz hinter der Trainerbank und habs gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wenn der Trainerfuchs solche idiotischen Ideen hat, dann wird es natürlich schwer. Wenn er glaubt mit so einem Verhalten irgendwas zu erreichen, dann wäre es besser er wird gleich wieder Co-Trainer. Finde ich jetzt etwas hart. Bisher hat der Trainer gute Arbeit geleistet. Ja, die Idee ging daneben. Hatte ich auch nicht anders erwartet als ich die Aufstellung sah. Wirklich vorwerfen tu ich ihm eigentlich nur, dass er bis 0:2 wartet bis er wechselt. Das war ja ganz klar anzusehen was da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Hoff jetzt kommt der Sturmlauf mit einem 3:2 am Ende Ach komm. Diese Niederlage ist sicher wie das Amen im Gebet. Wie soll man da jetzt so sehr den Schalter umlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Normal ist das verloren, aber aus is wenn's aus ist. Es hat sich leider abgezeichnet und der Tausch kam zu spät. Die ersten beiden hätte er früher tauschen müssen. Jetzt kann man nur auf ein Tor in den nächsten 20 Minuten hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin Optimist und sag: die Truppe hat Charakter und jetzt auch die nötige Power am Platz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Richi K. schrieb vor 1 Minute: Normal ist das verloren, aber aus is wenn's aus ist. Es hat sich leider abgezeichnet und der Tausch kam zu spät. Die ersten beiden hätte er früher tauschen müssen. Jetzt kann man nur auf ein Tor in den nächsten 20 Minuten hoffen. Normal gehe ich gar nicht mit so einer Aufstellung ins Spiel, außer mir ist das Ergebnis egal oder ich unterschätze den Gegner maßlos. Keine Ahnung was ich schlimmer finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Normal gehe ich gar nicht mit so einer Aufstellung ins Spiel, außer mir ist das Ergebnis egal oder ich unterschätze den Gegner maßlos. Keine Ahnung was ich schlimmer finde ich versteh die Kritik nicht. Wir wissen, wir haben einen kleinen Kader. Aber nicht nur 11 Spieler sondern auch eine 2. Reihe, die heiß sein sollte auf eine Chance. Ansonsten haben diese Spieler im Profifußall eh nix verloren. Cem hat diesen Spielern heute die Chance gegeben, sich zu beweisen. Wann, wenn nicht in einer englischen Woche? Vielleicht gibt da der heutige Tag bei dem einen oder anderen neue Erkenntnisse, ob man zukünftig mit ihm planen sollte oder lieber nicht. Aber wenn man sich vor allem das 2. Gegentor anschaut - das sind keine frisch reingeworfenen Verteidiger. Trotzdem stehen sie wie Ministranten da und schauen staundend zu, wie der Wiener durchgeht. Was willst da dem Trainer vorwerfen? bearbeitet vor 22 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Was willst da dem Trainer vorwerfen? Stendera, Skogen und Carlson hätte er noch schonen können. Hätte auch nichts am Ergebnis geändert. Ich kann der Mannschaft wenig vorwerfen, wenn nicht einmal der Trainer das Spiel ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Normal gehe ich gar nicht mit so einer Aufstellung ins Spiel, außer mir ist das Ergebnis egal oder ich unterschätze den Gegner maßlos. Keine Ahnung was ich schlimmer finde Hä, was redest du eigentlich? Bin auch frustriert über den aktuellen Zwischenstand, aber das liest sich ja, als würden da grad unsere Juniors spielen. Es sind genau Messerer und Kleinbruckner reingerutscht - that's it. Messis grundsätzliche Qualitäten sind hoffentlich unbestritten und einmal einen jungen reinhauen - davon wird doch ständig geschrieben oder es herbeigesehnt oder? Kapfenberg spielt übrigens Woche für Woche mit einem 2008er Stürmer. Völlig überzogene Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Minuten: das liest sich ja, als würden da grad unsere Juniors spielen. nö, die verlieren gerade gegen Ybbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Schade, ohne Not hat man es geschafft, innerhalb von 2 Spielen den mentalen Vorteil zur Admira zu bringen. Aber ich denke, nach dem Höhenflug ist man jetzt ein Stück weit in der Realität zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts