12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Knows how to post...
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Geh bitte.

2 Partien und beide Male stellen wir uns wie die größten Idioten an - sonst nix 

Naja das freistossverhalten war einfach unprofessionell… das Eigentor von Dimi kann passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
glockgame schrieb vor 1 Minute:

Nö, hinter Salsburg, Rapid und WAC 4.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Das war Sarkasmus, weil dieselbe Argumentation kommt, wenn man die Leistungen der letzten Wochen kritisiert. 

Jetzt sind wir Vierter, vielleicht darf man dann mal kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
glockgame schrieb vor 2 Minuten:

und schon wieder, jatta kommt bei führung rein, und wir verlieren...

ich weiß, er kann da nix dafür, aber das sagt mir doch, das die wechsel von säumel fürn a... sind

Jop. Ich mach aucb Jatta keinen Vorwurf, der ist halt einfach kein guter Kicker. Frage mich eher, was JS vorhat mit so einem Wechsel. Kayombo war super, seit Jatta sind wir offensiv nicht mehr vorhanden.

JS muss das verantworten, und der Suppenkoch, der meinte, dass unsere Stürmer eh so supa sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sflany schrieb Gerade eben:

Kann man langsam dennoch über Säumel diskutieren? Wir koffern 120 Minuten am Mittwoch und er wechselt kaum und bringt jetzt Hierli.

Nein kann man nicht. Er hat heute perfekt aufgestellt und eingestellt. 

Darf man langsam Parensen laut dir kritisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Naja das freistossverhalten war einfach unprofessionell… das Eigentor von Dimi kann passieren 

Nein, darf beides ned passieren. Sonst verlierst des halt. Wir sind vorne ja komplett am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Jop. Ich mach aucb Jatta keinen Vorwurf, der ist halt einfach kein guter Kicker. Frage mich eher, was JS vorhat mit so einem Wechsel. Kayombo war super, seit Jatta sind wir offensiv nicht mehr vorhanden.

JS muss das verantworten, und der Suppenkoch, der meinte, dass unsere Stürmer eh so supa sind ;)

So ein Bullshit, Jatta hatte die ein oder andere gute offensive Aktion inkl gefährlichem Abschluss. Aber das willst ja partout nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sflany schrieb Gerade eben:

Kann man langsam dennoch über Säumel diskutieren? Wir koffern 120 Minuten am Mittwoch und er wechselt kaum und bringt jetzt Hierli.

Hierli ist wie ein Wein, wenn er lange steht entfaltet er sein Aroma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
BlackWhite76 schrieb Gerade eben:

Parensen wirds schon richten, ich vertraue dem Fachmann 😆

Ich verstehe es ja, das man dem Kader wegen der Quali nicht auf die CL ausrichten wollte.

Allerdings ist der Kader so überhaupt nicht ausgewogen und schwächer als im Jahr davor. Parensen ist rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag