derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 22:03 Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Ein Wahnsinn 😂 Wennst da ein gut eingespieltes Team hast bist da schon mit einigen Punkten Abstand an der Tabellenspitze, wieso ficken wir uns wieder wie in der letzten Saison selbst, in so einer Phase wo die Konkurrenz schwächelt weil unsere Sommertransfers bisher nicht wirklich eingeschlagen haben und die die schon Leistung zeigten sind leider verletzt. Gulliksen tut sich zur Zeit sehr schwer, man muss ihm mal eine Vorbereitung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:04 Ernesto schrieb Gerade eben: mit viel glück haben wir noch recht wenig gewonnen. aber du wirst natürlich die meinung vertreten dass die xG statistiken keinen wert haben xG ist eh lieb. Ich seh aber Woche für Woche was auf der Wiese abgeliefert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:04 Didi und Zoki wurden für weniger hässlichen Fußball glatt gefeuert. Mit Mannschaften, die mindestens um 1 Drittel billiger waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 22:06 (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 5 Minuten: Ok, MK Schuld an den Hundskicks und raus! Ganz ehrlich, die Mannschaft ist stark genug, das hat sie am Anfang der Saison aufblitzen lassen. Stöger könnte ja auch z.B. Szladits hochziehen, wenn er einen DM braucht. Oder, Serge oder Ange dort spielen lassen. Ein vernünftiger Trainer(team) könnte aus der Mannschaft viel mehr rausholen. Katzer hat zumindest ebenfalls einen sehr großen Anteil daran. Stöger mittlerweile der 3. Trainer unter ihm und der Ausgang noch ungewiss, die anderen Endplatzierungen kennt man. Serge spielt momentan selbst auf seiner Position nicht gut. Man hat es auf dieser Position im Sommer gehörig verschissen und das gehört sicher nicht Stöger alleine. Stand heute wurde einfach zwar viel Geld eingenommen aber auch wieder verbrannt und die Leistungsträger sind nicht die Millionengräber! bearbeitet Gestern um 22:06 von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 22:07 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: xG ist eh lieb. Ich seh aber Woche für Woche was auf der Wiese abgeliefert wird... im gegensatz zu deinem aug ist der xG wert objektiv. du hast gemeint dass wir nur mit glück punkten oder gewinnen. das ist defacto falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:07 TI1899 schrieb Gerade eben: xG ist eh lieb. Ich seh aber Woche für Woche was auf der Wiese abgeliefert wird... Derzeit gilts einfach nur zu punkten bzw aufzusteigen. Meister wird im Frühjahr entschieden. Wenn du schönen Fussball sehen willst ist die ö bl nicht das richtige für dich, nimm dir ein Sky Abo😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 22:08 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: weil unsere Sommertransfers bisher nicht wirklich eingeschlagen haben und die die schon Leistung zeigten sind leider verletzt. Gulliksen tut sich zur Zeit sehr schwer, man muss ihm mal eine Vorbereitung geben. heute hat nur gulliksen bzw später antiste von den neuen gespielt. der rest saß auf der bank oder war verletzt. also 10/11 waren letztes jahr teil des teams die großartig 5. wurden. und da waren noch sangare und burgstaller/beljo dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:09 Ernesto schrieb vor 1 Minute: im gegensatz zu deinem aug ist der xG wert objektiv. du hast gemeint dass wir nur mit glück punkten oder gewinnen. das ist defacto falsch Mei Aug is net deppat! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 22:09 TI1899 schrieb Gerade eben: Mei Aug is net deppat! 😅 keine ahnung ob du überhaupt ein aug hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 22:10 Gulaschfredl schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub nach wie vor dass es besser wäre den Trainer zu tauschen. Auch wenn die Ergebnisse jetzt wieder passen Würde Stöger nicht entlassen vielleicht einige vom Staff Heute haben sechs Österreicher begonnen weil die meisten Legionäre die zwar gute Einzelspieler sind aber Körperlich nicht in dieser Liga mitkommen, wenn die mal bei 100% sind werden wir auch besser spielen und diesen Passivität im Spiel nicht mehr sehen Keiner kann mir sagen das die meisten Legionäre die bei ihren Vereinen gut gespielt haben bei uns das Kicken verlernt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 22:11 derfalke35 schrieb Gerade eben: weil unsere Sommertransfers bisher nicht wirklich eingeschlagen haben und die die schon Leistung zeigten sind leider verletzt. Gulliksen tut sich zur Zeit sehr schwer, man muss ihm mal eine Vorbereitung geben. Wer außer Wurmi tut sich momentan nicht schwer? Nachdem die angeschlagenen Spieler wieder zu 100% fit sind,kanns nur eine Devise geben - Hauptsächlich zurück zum 4231/433 Druckvoller Offensivfußball, aber diesmal mit richtiger Positionierung der Flügel und Avs. (Flügelspieler ständig hinterlaufen und unterstützen), richtige (Gegen)Bewegungen um Platz fürs 1vs1 am Flügel zu schaffen etc. Und natürlich eine ganz andere Bewegung, Absicherung, Abstände etc. gegen den Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 22:11 Ernesto schrieb Gerade eben: heute hat nur gulliksen bzw später antiste von den neuen gespielt. der rest saß auf der bank oder war verletzt. also 10/11 waren letztes jahr teil des teams die großartig 5. wurden. und da waren noch sangare und burgstaller/beljo dabei. Ja das stimmt schon, aber ich hoffe es wird besser werden wenn die Neuzugänge fit sind und eine Vorbereitung absolviert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Gestern um 22:12 Die Untergangsapologeten sind wieder unterwegs — am besten jede Woche den Trainer wechseln. Stöger raus, nächsten Kasperl auf die Bank setzen, und im Winter dann feierlich stanzen. Einmal langfristig etwas aufbauen und ein Tief überdauern? Nein, pfeiff drauf, gepflegter Dauerdefätismus ist doch viel schöner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 22:12 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Derzeit gilts einfach nur zu punkten bzw aufzusteigen. Meister wird im Frühjahr entschieden. Wenn du schönen Fussball sehen willst ist die ö bl nicht das richtige für dich, nimm dir ein Sky Abo😉 Rapid hat vor nicht langem, zumindest teilweise, einen begeisternden Fußball gespielt (Klauss). Das reicht mir für mein Sky Abo. Ich will einen klaren Plan, Power und Speed sehen. Und nicht den auf Stöger Schnecken-Glücks-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 22:12 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ja das stimmt schon, aber ich hoffe es wird besser werden wenn die Neuzugänge fit sind und eine Vorbereitung absolviert haben. ganz sicher. ich wollte damit nur ausdrücken dass die leute eine falsche erwartung haben an die truppe die aktuell die erdäpfel aus dem feuer holen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts