Cup: SKN St. Pölten - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten:

Ein Wahnsinn 😂

Wennst da ein gut eingespieltes Team hast bist da schon mit einigen Punkten Abstand an der Tabellenspitze, wieso ficken wir uns wieder wie in der letzten Saison selbst, in so einer Phase wo die Konkurrenz schwächelt 

weil unsere Sommertransfers bisher nicht wirklich eingeschlagen haben und die die schon Leistung zeigten sind leider verletzt. 

Gulliksen tut sich zur Zeit sehr schwer, man muss ihm mal eine Vorbereitung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit viel glück haben wir noch recht wenig gewonnen. aber du wirst natürlich die meinung vertreten dass die xG statistiken keinen wert haben 

xG ist eh lieb. Ich seh aber Woche für Woche was auf der Wiese abgeliefert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, MK Schuld an den Hundskicks und raus! Ganz ehrlich, die Mannschaft ist stark genug, das hat sie am Anfang der Saison aufblitzen lassen. Stöger könnte ja auch z.B. Szladits hochziehen, wenn er einen DM braucht. Oder, Serge oder Ange dort spielen lassen. Ein vernünftiger Trainer(team) könnte aus der Mannschaft viel mehr rausholen.

Katzer hat zumindest ebenfalls einen sehr großen Anteil daran. Stöger mittlerweile der 3. Trainer unter ihm und der Ausgang noch ungewiss, die anderen Endplatzierungen kennt man. 
Serge spielt momentan selbst auf seiner Position nicht gut.

Man hat es auf dieser Position im Sommer gehörig verschissen und das gehört sicher nicht Stöger alleine. 
Stand heute wurde einfach zwar viel Geld eingenommen aber auch wieder verbrannt und die Leistungsträger sind nicht die Millionengräber! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

xG ist eh lieb. Ich seh aber Woche für Woche was auf der Wiese abgeliefert wird...

im gegensatz zu deinem aug ist der xG wert objektiv. du hast gemeint dass wir nur mit glück punkten oder gewinnen. das ist defacto falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TI1899 schrieb Gerade eben:

Derzeit gilts einfach nur zu punkten bzw aufzusteigen. Meister wird im Frühjahr entschieden. Wenn du schönen Fussball sehen willst ist die ö bl nicht das richtige für dich, nimm dir ein Sky Abo😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

weil unsere Sommertransfers bisher nicht wirklich eingeschlagen haben und die die schon Leistung zeigten sind leider verletzt. 

Gulliksen tut sich zur Zeit sehr schwer, man muss ihm mal eine Vorbereitung geben. 

heute hat nur gulliksen bzw später antiste von den neuen gespielt. der rest saß auf der bank oder war verletzt. also 10/11 waren letztes jahr teil des teams die großartig 5. wurden. und da waren noch sangare und burgstaller/beljo dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im gegensatz zu deinem aug ist der xG wert objektiv. du hast gemeint dass wir nur mit glück punkten oder gewinnen. das ist defacto falsch

Mei Aug is net deppat! 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub nach wie vor dass es besser wäre den Trainer zu tauschen.

Auch wenn die Ergebnisse jetzt wieder passen

Würde Stöger nicht entlassen vielleicht einige vom Staff 

Heute haben sechs Österreicher begonnen weil die meisten Legionäre die zwar gute Einzelspieler sind aber Körperlich nicht in dieser Liga mitkommen, wenn die mal bei 100% sind werden wir auch besser spielen und diesen Passivität im Spiel nicht mehr sehen 

Keiner kann mir sagen das die meisten Legionäre die bei ihren Vereinen gut gespielt haben bei uns das Kicken verlernt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wer außer Wurmi tut sich momentan nicht schwer? 

Nachdem die angeschlagenen Spieler wieder zu 100% fit sind,kanns nur eine Devise geben - Hauptsächlich zurück zum 4231/433

Druckvoller Offensivfußball, aber diesmal mit richtiger Positionierung der Flügel und Avs. (Flügelspieler ständig hinterlaufen und unterstützen), richtige (Gegen)Bewegungen  um Platz fürs 1vs1 am Flügel zu schaffen etc.

Und natürlich eine ganz andere Bewegung, Absicherung, Abstände etc. gegen den Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

heute hat nur gulliksen bzw später antiste von den neuen gespielt. der rest saß auf der bank oder war verletzt. also 10/11 waren letztes jahr teil des teams die großartig 5. wurden. und da waren noch sangare und burgstaller/beljo dabei. 

Ja das stimmt schon, aber ich hoffe es wird besser werden wenn die Neuzugänge fit sind und eine Vorbereitung absolviert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Untergangsapologeten sind wieder unterwegs — am besten jede Woche den Trainer wechseln. Stöger raus, nächsten Kasperl auf die Bank setzen, und im Winter dann feierlich stanzen.

Einmal langfristig etwas aufbauen und ein Tief überdauern? Nein, pfeiff drauf, gepflegter Dauerdefätismus ist doch viel schöner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Derzeit gilts einfach nur zu punkten bzw aufzusteigen. Meister wird im Frühjahr entschieden. Wenn du schönen Fussball sehen willst ist die ö bl nicht das richtige für dich, nimm dir ein Sky Abo😉

Rapid hat vor nicht langem, zumindest teilweise, einen begeisternden Fußball gespielt (Klauss). Das reicht mir für mein Sky Abo. Ich will einen klaren Plan, Power und Speed sehen. Und nicht den auf Stöger Schnecken-Glücks-Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt schon, aber ich hoffe es wird besser werden wenn die Neuzugänge fit sind und eine Vorbereitung absolviert haben.

ganz sicher. ich wollte damit nur ausdrücken dass die leute eine falsche erwartung haben an die truppe die aktuell die erdäpfel aus dem feuer holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag