XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:18 LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. Heute machst du den Hobby Psychologen ? Das heißt ich kann mir das Spiel in Ruhe geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:18 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen der starke Flanken schlägt Stöger raus Hätte man Oswald nicht ausgeliehen, hätte man ihn auch als LV aufstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:19 bronaldo schrieb Gerade eben: Hätte man Oswald nicht ausgeliehen, hätte man ihn auch als LV aufstellen können Stimmt ich weiß aber nicht was das mit meiner aussage zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:19 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Nicht auf ORF ON schaubar? Doch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:19 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Das hat ja nix mit draufgehen oder sonst was zu tun, auch wenn er eine schlechte Partie spielt geh ich nicht drauf auf ihn, weil man ja sein Spielerprofil kennt und man jetzt schon weiß wie unser Spiel aussehen sein wird, Flanken von Auer und Demir auf Erci und auf einen Geniestreich ala Wurmi oder Kara in Ried hoffen! Und so ein Spielstil liegt hoffentlich unter den Erwartungen einer Rapid Mannschaft! Spielstil einer Mannschaft die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt! Bravo 🔥🔥🔥 Nur weil man diese Option jetzt hat heißt das nicht, dass unser ganzes Spiel so ausschaut. Wenn St. P das Zentrum verdichtet ists eine legitime Variante. Ansonsten wären halt Seidl, Gulliksen, Amane und Wurmbrand auch keine Einbeinigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:20 1 minute ago, XxKakaduxX said: Heute machst du den Hobby Psychologen ? Das heißt ich kann mir das Spiel in Ruhe geben ? Boah du, heute bin ich in einer Topstimmung, um konfrontativ zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:21 Boidi schrieb vor 1 Minute: Stimmt ich weiß aber nicht was das mit meiner aussage zu tun hat weil Auer unterm Vorgänger schon aus dem Team gestellt wurde und selbst mit Kara in der Start11 lieber Oswald als Auer als LV aufgestellt wurde, wodurch keine einzige Flanke auf Kara kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:23 Nachdem was ich gerade in der Südstadt und in Amstetten abspielt, befürchte ich bei unserem aktuellen Zustand das Schlimmste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:23 19sigi60 schrieb vor 3 Minuten: Doch ! Oh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:23 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Boah du, heute bin ich in einer Topstimmung, um konfrontativ zu sein! Nur weil du dich durch die Aufstellung von Aua, Gullikson und 3er Kette bestätigt fühlst ? Aschyl schrieb Gerade eben: Nachdem was ich gerade in der Südstadt und in Amstetten abspielt, befürchte ich bei unserem aktuellen Zustand das Schlimmste. Man kennt es auch nicht anders von dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:25 1 minute ago, XxKakaduxX said: Nur weil du dich durch die Aufstellung von Aua, Gullikson und 3er Kette bestätigt fühlst ? Ja. Macht mich jetzt schon ganz rallig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:26 Jetzt geht es los ! Attacke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:28 Keine Ahnung warum, bin irgendwie zuversichtlich. Auf die Grünen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:29 Mählich ist ja butterweich. Hat der vor dem Spiel bei uns im Block Kräuter geraucht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:29 Payer dabei…unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts