SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Danke, ich weiß! Warum du auf Spieler bevor Anpfiff schon so draufgehst, musst du mir aber noch erklären. 

Heute machst du den Hobby Psychologen ? Das heißt ich kann mir das Spiel in Ruhe geben ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommt das trainerteam nur auf die absurde Idee bei einem kopfballmonster kara im sturmzentrum einen Spieler aufzustellen  der starke Flanken schlägt

Stöger raus

Hätte man Oswald nicht ausgeliehen, hätte man ihn auch als LV aufstellen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hätte man Oswald nicht ausgeliehen, hätte man ihn auch als LV aufstellen können :ratlos:

Stimmt ich weiß aber nicht was das mit meiner aussage zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Das hat ja nix mit draufgehen oder sonst was zu tun, auch wenn er eine schlechte Partie spielt geh ich nicht drauf auf ihn, weil man ja sein Spielerprofil kennt und man jetzt schon weiß wie unser Spiel aussehen sein wird, Flanken von Auer und Demir auf Erci und auf einen Geniestreich ala Wurmi oder Kara in Ried hoffen!

Und so ein Spielstil liegt hoffentlich unter den Erwartungen einer Rapid Mannschaft! 

Spielstil einer Mannschaft die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt! Bravo 🔥🔥🔥

Nur weil man diese Option jetzt hat heißt das nicht, dass unser ganzes Spiel so ausschaut. Wenn St. P das Zentrum verdichtet ists eine legitime Variante. Ansonsten wären halt Seidl, Gulliksen, Amane und Wurmbrand auch keine Einbeinigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Heute machst du den Hobby Psychologen ? Das heißt ich kann mir das Spiel in Ruhe geben ? :D

Boah du, heute bin ich in einer Topstimmung, um konfrontativ zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt ich weiß aber nicht was das mit meiner aussage zu tun hat

weil Auer unterm Vorgänger schon aus dem Team gestellt wurde und selbst mit Kara in der Start11 lieber Oswald als Auer als LV aufgestellt wurde, wodurch keine einzige Flanke auf Kara kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem was ich gerade in der Südstadt und in Amstetten abspielt, befürchte ich bei unserem aktuellen Zustand das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Boah du, heute bin ich in einer Topstimmung, um konfrontativ zu sein!

Nur weil du dich durch die Aufstellung von Aua, Gullikson und 3er Kette bestätigt fühlst ?  :D

Aschyl schrieb Gerade eben:

Nachdem was ich gerade in der Südstadt und in Amstetten abspielt, befürchte ich bei unserem aktuellen Zustand das Schlimmste.

Man kennt es auch nicht anders von dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Nur weil du dich durch die Aufstellung von Aua, Gullikson und 3er Kette bestätigt fühlst ?  :D

Ja. Macht mich jetzt schon ganz rallig! :kebab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten