XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:39 Auer wirkt in der Abwehr überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:39 Classic Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:39 Bei uns haben mehrere Spieler einen körperlichen Rückstand, selbst ein Ndzie der ausschaut wie Lurtz und dann läuft da ein Stendera herum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:39 Typische auer gelbe! Falls gestanden zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:39 bronaldo schrieb Gerade eben: Bei uns haben mehrere Spieler einen körperlichen Rückstand, selbst ein Ndzie der ausschaut wie Lurtz und dann läuft da ein Stendera herum Hab ich mir auch gedacht. Der stendera hat an Körper wie ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 20:40 mikelo18 schrieb Gerade eben: Classic Auer eh, hat es bisher ganz gut gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:40 Stendera hat die Kilos die Gulliksen fehlen zu viel. Darf man das sagen ? Oder ist das Body shaming? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:40 Auf Köln- Bayern darfst halt nicht umschalten, da bekommst Depressionen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:41 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir auch gedacht. Der stendera hat an Körper wie ich sollten wieder kicken gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 20:41 Die langen Bälle von Cvete sind ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:41 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Oder ist das Body shaming? Nein Tatsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:41 Demir auf links und Bolla rein bitte. Gulliksen raus und Antiste bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:42 ppg schrieb Gerade eben: Die langen Bälle von Cvete sind ein Graus. gegen Ried haben sie uns fast das 3 0 (Wurmbrand Abseits) und eine weitere Großchance erbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:42 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Stendera hat die Kilos die Gulliksen fehlen zu viel. Darf man das sagen ? Oder ist das Body shaming? auch wenn er „nur“ tormann ist - dachte ich mir das bei Knett genauso haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:43 Der seidl sollte mehr Beine trainieren, vl kommen dann die Ecken mal bissl weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts