WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:52 SitzerOst schrieb Gerade eben: Jetzt bekommt man wieder eine Top Freistosschance.... was machen RR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:53 (bearbeitet) So, ich geb mir den Scheiss jetzt da nimmer. Ich schalt jetzt ab. So ein überheblicher Freitsoss oben drauf ist eine Zumutung. Gehts scheissen! bearbeitet Gestern um 19:53 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:54 Wenn jetzt net Donis und Erik kommen schalt ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 19:54 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Aber mehr Cup Spiel geht halt auch nicht mehr, das Spiel ist doch die Definition vom Cup. Sturm Graz hat es gerade auch so live miterlebt und brauchte 10 Tore um zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 19:54 SitzerOst schrieb Gerade eben: So, ich geb mir den Scheiss jetzt da nimmer. Ich schalt jetzt ab. So ein überheblicher Freitsoss oben drauf ist eine Zumutung. Gehts scheissen! Glaub ich dir nicht. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden KroneTV startet eine Minute zu spät wieder ein hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Pacult scheint echt eingeschlafen zu sein, kann wer an seinem Rollator rütteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Wenn jetzt net Donis und Erik kommen schalt ich auch aus. Fürn Donis hoffe ich das er a Ausstiegsklausel hat bei zu wenig Spielzeit, der darf net Banklwärmer sein. Erik wünsch i eine schöne Leihe in die erste ungarische Liga oder Laibach oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Fürn Donis hoffe ich das er a Ausstiegsklausel hat bei zu wenig Spielzeit, der darf net Banklwärmer sein. Erik wünsch i eine schöne Leihe in die erste ungarische Liga oder Laibach oder sowas In Laibach werdens ihn sicher mit offenen Armen begrüßen nach dem Nationenwechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Fürn Donis hoffe ich das er a Ausstiegsklausel hat bei zu wenig Spielzeit, der darf net Banklwärmer sein. Erik wünsch i eine schöne Leihe in die erste ungarische Liga oder Laibach oder sowas Ja genau nach Slowenien, die werden a Freud haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Donis der Hartberg alleine in den Cup geschossen hat muss zuschauen wie ein Pink seit einer Stunde nicht mehr vorhanden ist...🤬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Bringt der an Defensiven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ja genau nach Slowenien, die werden a Freud haben. Xami schrieb vor 2 Minuten: In Laibach werdens ihn sicher mit offenen Armen begrüßen nach dem Nationenwechsel So ein BS, freilich hättens lieber wenn er für Slowenien spielt aber gehated wird er net. Genauso wenig wie wir Jasic verteifelt haben oder Sturm Fans jetzt Grgic steinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden JETZT KOMMT EIN VERTEIDIGER ALS 3. WECHSEL? ICH FRESS EINEN BESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Na wenigstens kommt jetzt ein Verteidiger wir müssen ja das Remis absichern bearbeitet vor 23 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts