The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:35 Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten: Ist dem so? Wir drehen uns seit Jahren wie ein Fähnchen im Wind. Manfred Schmid: Junger Weg (ziemlich erfolgreich) Michi Wimmer: Harakiri-Fußball mit einem Mischmasch Stephan Helm Anfang: Altherren-Fußball mit teuren Profis Stephan Helm nun: gezwungener Maßen einige Junge (aber wie lange?) Ganz ehrlich, wie KLAR ist diese Strategie? Ja, wenn wir das nun so durchziehen aktuell, dann passt das ja. Aber die Historie lässt halt von Klarheit keine Spur erkennen. Irgendwann muss mal der Start sein einer Strategie, aber wie willst du es erkennen? Die einzige Strategie die im Moment verfolgt werden muss, ist sich von der WTF Gruppe zu trennen. Danach wird man sehen, welche weiteren Schritte notwendig sind. Dass man aktuell vernünftige Entscheidungen trifft in der Kaderplanung, ist ja mal grundsätzlich positiv und die Hoffnung das es so bleibt, will ich nicht ganz begraben. Aber erst wenn die WTF Gruppe weg ist, sehe ich eine Möglichkeit das wir uns stabilisieren. Gemeinsam mit der WTF Gruppe ist das aus einigen Punkten nicht möglich und die haben uns ganz offensichtlich bewusst geschadet gemäß dem Dokument, welchem im Kern keiner widersprechen will. Damit ist es jetzt hoffentlich auch dem letzten klar, dass die gehen müssen und das schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:41 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Bei dir klingt es weniger nach „kluger Schachzug“ vom Gollo um die Anteile zurückzukaufen… Man wird ihm doch wohl nicht einen neuen Job angeboten haben im Gegenzug für diese Entscheidung Es könnte beides sein, das kann ich schwer beurteilen. Ich hoffen natürlich auf den "klugen Schachzug". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) Phipsi22 schrieb vor 34 Minuten: Ganz ehrlich, wie KLAR ist diese Strategie? Ja, wenn wir das nun so durchziehen aktuell, dann passt das ja. Aber die Historie lässt halt von Klarheit keine Spur erkennen. Klar genug, dass man sie bereits in der laufenden Transferphase erkennen kann und sympathisch genug, dass man schon umfangreichen Applaus erntet. Wie du richtig sagst, ist es ja keine neue Strategie, sondern ein Anknüpfen an 2021, was ebenfalls damals klar identifizierbar war und sympathisch aufgenommen wurde. Allein das Abrücken davon, dass man als überschuldeter Klub Millionenablösen bezahlt und mit einer der ältesten Mannschaften der Liga oben mitspielen will (eigentlich muss, in Anbetracht der Ausgaben), ist ein Schritt zu mehr Klarheit und Sympathie. bearbeitet Gestern um 07:59 von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:57 AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten: Man wird ihm doch wohl nicht einen neuen Job angeboten haben im Gegenzug für diese Entscheidung Wer sollte ihm wo einen Job anbieten? Wird er ROOF-Berater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:00 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wer sollte ihm wo einen Job anbieten? Wird er ROOF-Berater? Wenn es um die eigene Haut geht, schließe ich nach meiner Erfahrung gar nichts mehr aus... Aber natürlich hoffe ich, dass es die Variante ist, dass wir das Geld aufgestellt haben um uns von WTF zu lösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:02 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wird er ROOF-Berater? So ähnlich, könnte man sagen - je nachdem, wie die Sache ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Klar genug, dass man sie bereits in der laufenden Transferphase erkennen kann und sympathisch genug, dass man schon umfangreichen Applaus erntet. Wie du richtig sagst, ist es ja keine neue Strategie, sondern ein Anknüpfen an 2021, was ebenfalls damals klar identifizierbar war und sympathisch aufgenommen wurde. Allein das Abrücken davon, dass man als überschuldeter Klub Millionenablösen bezahlt und mit einer der ältesten Mannschaften der Liga oben mitspielen will (eigentlich muss, in Anbetracht der Ausgaben), ist ein Schritt zu mehr Klarheit und Sympathie. Du bist zu positiv einfach, wir sind in der Scheißgassn sobald Zorn bestellt wird, wer sagt das Werner sich an Abmachungen hält? Warum treibt er Medial einen Machtkampf gegen die Austria? und schickt seine Leute vor wie Kroha usw? wenns in paar Monaten ja eh einen friedlich Rauskauf geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:11 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Du bist zu positiv einfach, wir sind in der Scheißgassn sobald Zorn bestellt wird, wer sagt das Werner sich an Abmachungen hält? Warum treibt er Medial einen Machtkampf gegen die Austria? und schickt seine Leute vor wie Kroha usw? wenns in paar Monaten ja eh einen friedlich Rauskauf geben soll? Weil es zumindest in dem Bericht stand, dass dazu heute eine Unterschrift geben muss, dass wir die Möglichkeit bekommen Zorn nach 2 Monaten abzubestellen, wenn wir die WTF Gruppe auszahlen. Wintertransferfenster schon geschlossen und das Sommertransferfenster noch nicht offen um Unfug zu betreiben. Wenn wir die WTF Gruppe nicht auszahlen, sind wir ihnen ab Sommer ausgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:13 Jedes mal wenn ich den Namen Hensel lese ist er mit etwas negativem verbunden. Unglaublich was der alles im neg. Sinn zusammengebracht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 08:22 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Weil es zumindest in dem Bericht stand, dass dazu heute eine Unterschrift geben muss, dass wir die Möglichkeit bekommen Zorn nach 2 Monaten abzubestellen, wenn wir die WTF Gruppe auszahlen. Wintertransferfenster schon geschlossen und das Sommertransferfenster noch nicht offen um Unfug zu betreiben. Wenn wir die WTF Gruppe nicht auszahlen, sind wir ihnen ab Sommer ausgeliefert. Stand da ein muss? hab eher von soll gelesen? du weißt glaub ich garnicht was man in zwei Monaten anstellen kann oder? der hat nichtmal ein Amt und pfuscht beim Ndukwe Transfer rein, wennst Pech hast gehen dir paar Mio flöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:22 Schön langsam glaube ich ,dass wir jedes mal einen Clown frühstücken müssen um mit dieser Satire mithalten zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 29 Minuten: So ähnlich, könnte man sagen - je nachdem, wie die Sache ausgeht. Edit: Nein, so ein Amt können die ja gar ned anbieten... Dann hab ich doch keinen Plan was du andeuten willst. bearbeitet Gestern um 08:32 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:34 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Stand da ein muss? hab eher von soll gelesen? du weißt glaub ich garnicht was man in zwei Monaten anstellen kann oder? der hat nichtmal ein Amt und pfuscht beim Ndukwe Transfer rein, wennst Pech hast gehen dir paar Mio flöten. Natürlich kann ich mir viel vorstellen, aber er wird wohl ein Lame Duck sein, wenn wir die WTF Gruppe auszahlen. Ich möchte mir aber nicht ausmalen, wie es weiterläuft, wenn das nicht passiert. Abhängig wird der heutige Termin sein, wenn es die Unterschrift gibt, wird man Zorn zustimmen, wenn nicht - dann wird man ihm ablehnen. Aber auch da will ich mir nicht ausmalen, was Werner als zweiten Vorschlag aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 08:35 The1Riddler schrieb Gerade eben: Aber auch da will ich mir nicht ausmalen, was Werner als zweiten Vorschlag aus dem Hut zaubert. dann wirds der Orti. Nur, dass er dem Verein eins auswischen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: dann wirds der Orti. Nur, dass er dem Verein eins auswischen kann Mir schwebt da eher ein Stöger vor... Nichts würde uns mehr treffen und je nach Münzeinwurf ist auch er dafür zu haben... bearbeitet Gestern um 08:37 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts