n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 18:03 strandjunge schrieb Gerade eben: Warum erweckt sich mir der Eindruck dass andere Mannschaften immer mehr rennen und mehr wollen! Da sind einige Spieler nicht anwesend. Massombo katastrophe, hrstic bringt den gegner auf die siegerstrasse, was ist mit momo los, 2 klassen schwächer auf einmal. Usw. das isz völlig unerklärlich. Diawara heute auch völlig blass. Ich verstehe die einstellung von teilen der Mannschaft nicht. Man kann verlieren, aber das sind schon verschenkte punkte weil man einfach nicht bereit ist sein herz auf dem platz zu lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 18:05 (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Runden geben wir FI noch? Was für einen "attraktiven" Fußball sehen wir da?! Weder guter Fußball, noch Punkte. Einfach bodenlos! Denke man wird mindestens Warten bis man in der Tabelle 11 oder 12 ist. Weil sonst kommen wieder die bösen Sky-Experten wie Janko die kein Verstänniss haben dass das kleine Altach nicht zufrieden ist wenn es absteigt. bearbeitet Samstag um 18:06 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:07 Hat der Verein Angst vor den Kommentaren oder wieso kommt kein Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:08 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Hat der Verein Angst vor den Kommentaren oder wieso kommt kein Beitrag? Hat der Verein ein Nick hier? Habe ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:09 Mario 7 schrieb Gerade eben: Hat der Verein ein Nick hier? Habe ich was verpasst? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 18:10 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Hat der Verein Angst vor den Kommentaren oder wieso kommt kein Beitrag? Wo? Facebook? Instagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Amateur Geschrieben Samstag um 18:10 Mario 7 schrieb vor 14 Minuten: Die Mannschaft war heute unter jeder Sau. Kein Zugang zum Spiel, ideenlos und jeden Zweikampf verloren. Die Leistung war eine Frechheit! Und wer stellt die Mannschaft ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:10 floma schrieb Gerade eben: Wo? Facebook? Instagram? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:11 floma schrieb Gerade eben: Wo? Facebook? Instagram? Klar Floma, das ist das erste was der Verein 10 Minuten nach Abpfiff machen muss 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 18:11 (bearbeitet) Wenn Momo sich vor dem 1:0 abkochen lässt ist halt ned der Trainer schuld, auch nicht wenn Zech und Ingolitsch in der Mitte pennen. Auch das Eigentor vom von vielen in die Startelf geforderten Hrstic, war wohl keine Taktik des Trainers. Das in der Mitte Bähre ausfällt und von den anderen keine zündenden Ideen kommen, wird auch nicht der Plan gewesen sein. Genau in solchen Spielen zeigt sich halt das einige Spieler einfach nicht bereit sind alles rein zu hauen. Taktik, Taktik, Taktik, heute hat man nicht wegen der Taktik verloren, die Spieler des GAK waren bereit alles zu geben, unsere nicht. Ist da der Trainer mit verantwortlich, natürlich, aber die Haupverantwortung liegt bei den Spielern. Schönes Wochenende…:-( bearbeitet Samstag um 18:33 von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 18:11 Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Verein Angst vor den Kommentaren oder wieso kommt kein Beitrag? werden auch fassungslos sein, was da heute geboten wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 18:15 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Klar Floma, das ist das erste was der Verein 10 Minuten nach Abpfiff machen muss 🤣 Kannst du lesen? Wo behaupte ich dies? Ich habe lediglich die Quellen genannt, die @Altacher_6844 wohl meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 18:15 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Klar Floma, das ist das erste was der Verein 10 Minuten nach Abpfiff machen muss 🤣 Yes.. Davon lebt auch ein Verein. Jeder Verein hat eine Social Media Abteilung. Und die sind genau dafür da!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Amateur Geschrieben Samstag um 18:16 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Wie die Ingoltisch hater wieder gleich parat sind. Er war ned mal auf der Bank. Wenn Momo sich vor dem 1:0 abkochen lässt ist halt ned der Trainer schuld, auch nicht wenn Zech und Ingolitsch in der Mitte pennen. Auch das Eigentor vom von vielen in die Startelf geforderten Hrstic, war wohl keine Taktik des Trainers. Das in der Mitte Bähre ausfällt und von den anderen keine zündenden Ideen kommen, wird auch nicht der Plan gewesen sein. Genau in solchen Spielen zeigt sich halt das einige Spieler einfach nicht bereit sind alles rein zu hauen. Taktik, Taktik, Taktik, heute hat man nicht wegen der Taktik verloren, die Spieler des GAK waren bereit alles zu geben, unsere nicht. Ist da der Trainer mit verantwortlich, natürlich, aber die Haupverantwortung liegt bei den Spielern. Schönes Wochenende…:-( Schon mal was von Handys gehört. "Atdhe bring Mustapha für Hrstic." Ingolitsch stellt die Mannschaft ein und für die scheiß Taktik ist er auch verantwortlich. Oida wir lassen uns vo Kapfenberg und dem GAK herspielen wie eim drittligist. Wir brauchen endlich mal einen richtigen Profitrainer. Seit Ludovic war das nix mehr.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:19 floma schrieb vor 3 Minuten: Kannst du lesen? Wo behaupte ich dies? Ich habe lediglich die Quellen genannt, die @Altacher_6844 wohl meint. Ich kann lesen 🤣 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Yes.. Davon lebt auch ein Verein. Jeder Verein hat eine Social Media Abteilung. Und die sind genau dafür da!! Klar, 10 Minuten nach Abpfiff. Nicht mal Bayern, Madrid oder Barcelona macht das. Schon klar, der Vorstand muss nun zurücktreten 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts