FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten (12.Rd. Admiral 2.Bundesliga Saison 2025/2026) 2:3

Recommended Posts

Leistungsträger

Gut, ich bin derzeit nicht in Österreich und damit logischerweise auch nicht auf der HoWa. Aber wenn ich die wenigen Kommentare zu diesen Spiel lesen, frage ich mich schon: war das Spiel eh "gut" oder net "so" schlecht, war der Gegner extrem besser, ist es jetzt normal gegen Amstetten zu verlieren, interessiert das noch irgendwen? Wird nach dem Winter alles besser (und warum)? Glaubt das jemand?

Welches Ziel hat der Verein. In dieser Saison? Das lächerliche Gerede vom Aufstieg hat sich eh erledigt, aber was hat man vor mit dem vorhandenen Personal? Heuer, nächste Saison, auf längere Sicht?

Ein Kommentar aus der Chefetage wäre auch einmal nett.

Freunde, auch wenn ich nicht an einen Aufstieg geglaubt habe (Stadion, AI und seine Verpflichtungen), so relativ "einfach" wird es  rein sportlich so schnell nicht wieder.  Nächstes Jahr hast du Wacker und maybe den GAK. Admira (oder Pölten) und Salzburg. Jo. Super.

Vielleicht muss man sich nach unten absichern (es tut weh das zu schreiben) und sich eher nicht auf das Aus von Stripfing (wird wohl so sein) und/oder Klafu verlassen.

Sorry, aber mir macht die Vienna derzeit 0 Spaß (und ich gehe seit den 80ern auf die HoWa und bin einiges gewöhnt) und das deprimiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es ist einfach frustrierend, 4. Heimniederlage en suite. Überhaupt seit 8.8. nicht mehr gewonnen auf der Howa. Wie war das mit "auf der Hohen Warte müssen wir uns vor keinem fürchten"? Man bleibt ratlos zurück☹

MOTM: SEO

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Spaß macht es derzeit echt keinen mehr… Von Interview zu Interview merkt man Luxis Frustration mehr und mehr an.

Susso für mich die größte Enttäuschung der bisherigen Saison. Ich hoffe ihm geht bald der Knopf auf, sonst halten wir uns bitte nicht länger mit ihm auf…

Motm: Seo! eh klar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
viennafan62 schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe jetzt eine Erklärung gefunden, warum heute um 14:30 gespielt wird und nicht am Fr. um 18:00. In allen drei für heute angesetzten Spielen finden sich Mannschaften die in dieser Woche im Cup im Einsatz waren. Damit wird die Verschiebung verständlich, auch für mich.

Dass die BL die Spiele für Samstag ansetzt, ist nachvollziehbar - aber wieso nachmittags und nicht um 18h,eben wegen Allerheiligen!

Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

1.641 Zuschauer

Bissi wenig - kein Wunder bei dem Termin! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

motm: Jong-min Seo 

(Leider hat sein (für mich nicht nachvollziehbarer) Austausch für Luca Edelhofer seinen möglichen Hattrick verhindert ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag