SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Flo1312 schrieb vor 11 Minuten:

würde ich so nehmen, ich befürchte jedoch dass Wurmbrand seiner Vergangenheit geschuldet wieder eine Pause bekommt. Man hat gegen Ried in der 2.hz schon leicht gemerkt, dass ihm etwas die Puste ausging.

Ich befürchte eine Solo-Spitze durch Kara mit Weixelbraun und Radulovic auf dem Flügel

es wäre gut wenn Wurmbrand eine Pause bekommt, aber wie man Stöger kennt bzw. bei Dahl gesehen hat schaut er von Spiel zu Spiel und nicht vorausschauend was die Fitness betrifft. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

es wäre gut wenn Wurmbrand eine Pause bekommt, aber wie man Stöger kennt bzw. bei Dahl gesehen hat schaut er von Spiel zu Spiel und nicht vorausschauend was die Fitness betrifft. 

Na hoffentlich lernt es aus dem Fall Dahl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Also in der Position sind wir mMn. definitiv (noch) nicht, dass wir einfach mal den wichtigsten Spieler in der Offensive schonen. 

Wenn er fit ist, dann soll und wird er spielen. Wenn nicht, dann eben nicht. 

Eigentlich sollten wir in der Conference League rotieren. Da ist es völlig wurscht ob wir Platz 24, oder 10 werden. Und selbst 25-36 sind zwar nicht toll, aber wenn es so käme, dann geht die Welt auch nicht unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Flo1312 schrieb vor 1 Minute:

Erste Konsequenzen gab es ja schon (Athletiktrainer). Glaube, dass sie das jetzt viel bewusster im Blick haben und ich vertraue hier PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Flo1312 schrieb vor 3 Minuten:

Da kann Stöger aber weniger dafür oder? Dahl hat sich ja nicht bei einem Spiel wieder verletzt. Der wäre ja nur kurz ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

rein aus Interesse, ich weiß dass es nur theorie ist:

Gröller ist durch eine rein Rote 1 spiel gesperrt, dürfte er morgen spielen ? 

nein, weil die bewerbsübergreifend ist die direkte rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

was für ein unglaublicher schwachsinn.

gerade bei wurmbrand wird extremst darauf geachtet, nicht umsonst hat er noch nie ein spiel über 90 minuten bei uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

rein aus Interesse, ich weiß dass es nur theorie ist:

Gröller ist durch eine rein Rote 1 spiel gesperrt, dürfte er morgen spielen ? 

Gröller hat zwei Spiele bekommen.
www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga

Meines Wissens nach, kann die Sperre nur bei der Mannschaft bei der er die rote Karte bekommen hat absitzen. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also in der Position sind wir mMn. definitiv (noch) nicht, dass wir einfach mal den wichtigsten Spieler in der Offensive schonen. 

Wenn er fit ist, dann soll und wird er spielen. Wenn nicht, dann eben nicht. 

Eigentlich sollten wir in der Conference League rotieren. Da ist es völlig wurscht ob wir Platz 24, oder 10 werden. Und selbst 25-36 sind zwar nicht toll, aber wenn es so käme, dann geht die Welt auch nicht unter. 

Bzgl CoL seh ichs genauso, allerdings wartet jetzt Sonntag ein enorm wichtiges Spiel. Nicht nur punktemäßig gegen direkte Konkurrenz, sondern vor allem auch was die Stimmung im Verein betrifft. Wir brauchen endlich wieder ein Heimspiel, das die Leute mitnimmt.

Ich bin aber insofern bei dir, als dass ichs eher umgekehrt als dein Vorposter gestalten würde, sprich Wurmbrand startet, wird aber relativ früh ausgewechselt, also je nach Spielstand Halbzeit bis ~60.

Es ist in unserer aktuellen Situation sicher mal wichtiger, überhaupt in eine Partie reinzufinden. Wie man auch in Ried gesehen hat war das der Knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

was für ein unglaublicher schwachsinn.

gerade bei wurmbrand wird extremst darauf geachtet, nicht umsonst hat er noch nie ein spiel über 90 minuten bei uns gemacht.

gibt sogar ein Interview von Stöger in dem er anmerkt, dass er von Spiel zu Spiel schaut und immer die jeweils beste Startelf aufs Feld schickt. 

Darum auch kein rotieren im Cup gegen Oberwart etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
laotse schrieb vor 1 Minute:

Ich würde einen Doppelsturm mit Antiste und Kara durchaus feiern.

Mir is es egal wer spielt - ich feier alle wenn sie gewinnen. Nur darum geht's ja auch am Mittwoch. Damit geht es im Cup erst im Frühling weiter und man kann sich bis dahin stabilisieren. 

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl CoL seh ichs genauso, allerdings wartet jetzt Sonntag ein enorm wichtiges Spiel. Nicht nur punktemäßig gegen direkte Konkurrenz, sondern vor allem auch was die Stimmung im Verein betrifft. Wir brauchen endlich wieder ein Heimspiel, das die Leute mitnimmt.

Ja, schaden würde es nicht, das stimmt. Wenn wir aber Ried, SKN und Sturm schlagen, dann vermuten uns jene die Stöger bereits mit der Mistgabel durch Hütteldorf jagten, eh gleich wieder auf dem Meisterzug. 

SK Rapid in a nutshell.

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin aber insofern bei dir, als dass ichs eher umgekehrt als dein Vorposter gestalten würde, sprich Wurmbrand startet, wird aber relativ früh ausgewechselt, also je nach Spielstand Halbzeit bis ~60.

Es ist in unserer aktuellen Situation sicher mal wichtiger, überhaupt in eine Partie reinzufinden. Wie man auch in Ried gesehen hat war das der Knackpunkt.

Denk auch, dass das eher das ist was wir brauchen. Wir werden eine richtig gute Leistung brauchen - wie auch in Ried - damit das ein Sieg wird. Viel einfacher wird es beim SKN nicht als dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Da kann Stöger aber weniger dafür oder? Dahl hat sich ja nicht bei einem Spiel wieder verletzt. Der wäre ja nur kurz ausgefallen.

Das mag sein, jedoch hat Stöger ihn (mit Abstimmung der Fitnessabteilung, schon klar) zu früh wieder ins Mannschaftstraining integriert. Dass Stöger die alleinige Schuld trifft, wurde nie behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Gröller hat zwei Spiele bekommen.
www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga

Meines Wissens nach, kann die Sperre nur bei der Mannschaft bei der er die rote Karte bekommen hat absitzen. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

stimmt, habe ich falsch gelesen. Irgendwie hab ich eines bedingt gelesen. My fault 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wuifal schrieb vor 12 Minuten:

Erste Konsequenzen gab es ja schon (Athletiktrainer). Glaube, dass sie das jetzt viel bewusster im Blick haben und ich vertraue hier PS.

im Fall Dahl weiß ein Athletiktrainer sicher ganz genau wie viele Einsatzminuten ein Dahl in der ganzen letzten Saison hatte und kann mir nicht vorstellen , dass auf dies nicht hingewiesen wurde. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag