motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:29 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Was hast für eine Nr? Ich hab 1813 Sorry für Off Topic😉 423 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden jimmys_bruder schrieb vor 29 Minuten: Naja ohja, aber fürs Weiterkommen bin ich bereit den Account zu opfern und dann meldest dich an als Giacomos Fratello? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Möchte ja nicht unverschämt sein aber wäre schon schön wenn man es ohne Verlängerung schafft. Eine Schlacht bis 23:xx wäre sicher nicht vorteilhaft fürs Sturm-Spiel. Wir haben bereits paar Verletzte und können uns keine Ausfälle von wichtigen Spielern mehr leisten. St.Pölten ist jetzt sicherlich nicht der unglaublich schwere Endgegner aber dennoch bin ich mir sicher das wir die nicht in den ersten 23min. kaputt schießen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Was hast für eine Nr? Ich hab 1813 Sorry für Off Topic😉 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: 1525 Tausche mein M gegen ein L, nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: St.Pölten ist jetzt sicherlich nicht der unglaublich schwere Endgegner aber dennoch bin ich mir sicher das wir die nicht in den ersten 23min. kaputt schießen werden. Zum Glück gibt’s zwischen einem 0:3 nach 23 Min und einem X nach regulärer Spielzeit noch einiges an Spielraum ;-) einen knappen 90min-Sieg nehm ich mit Handkuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Ohne wenn und aber…egal ob Grüppchenbildung, Fitnessprobleme, Transferflops oder verkrustete Strukturen… Was immer selbst ernannte Insider hier behaupten, St. Pölten darf kein Stolperstein sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Aschyl schrieb vor 15 Minuten: Ohne wenn und aber…egal ob Grüppchenbildung, Fitnessprobleme, Transferflops oder verkrustete Strukturen… Was immer selbst ernannte Insider hier behaupten, St. Pölten darf kein Stolperstein sein. Auch wenn wir einen 11er verschießen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Auch wenn wir einen 11er verschießen ? Was, wenn wir ihn treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Was, wenn wir ihn treffen? Kann Gullikson 11er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 2 minutes ago, XxKakaduxX said: Kann Gullikson 11er ? Nein, nur 10er und manchmal 8er wenn Stögsi will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Nein, nur 10er und manchmal 8er wenn Stögsi will. Als linker Flügel wäre er sicher besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden 10 hours ago, jimmys_bruder said: Naja ohja, aber fürs Weiterkommen bin ich bereit den Account zu opfern Ehrenhaft! 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden unglaublich eigentlich, wie wenige siege man im cup von einem zählbaren titel entfernt is - hoffe wir nehmen die chance und st pölten ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Antiste doppel torschütze wär cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 13 Stunden djtom2002 schrieb vor 18 Minuten: Antiste doppel torschütze wär cool Wie soll das bitte gehen? Ohne Dahl wirkt er manchmal wie ein Fremdkörper. Würde ihm beide Tore, die den Aufstieg bringen, aber mehr als vergönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts