Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:47 Ich hoffe intensiv dass wir das Spiel heute ernst nehmen, die St. Pöltener werden dies tun! Sollten wir das heute nicht packen bin ich überzeugt wird morgen, ah nein, gleich nach dem Spiel Rücktritte gefordert. Die Geduld des durchschnittlichen RAPID-ler ist in etwa so wie die eines 4 jährigen wenn er auf ein Eis wartet! Also zamreissen heute! Dann könnte morgen alles wieder wunderschön sein. (Auch das sind wir) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:13 Hätte eine Karte für heute gegen st.pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:15 Bitte den Schwung aus Ried mitnehmen, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 12:17 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Ist das heute auch nur ein Bonusspiel oder wird alles reingehaut was man hat ? Der, der noch einmal „Bonusspiel“ sagt, steht für 1 Spiel. Und wenn es der Kapitän ist … Unglaublich wie sich so ein dummer Begriff entwickelt (bei Schlager in Salzburg dasselbe). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 12:18 AC58 schrieb Gerade eben: Der, der noch einmal „Bonusspiel“ sagt, steht für 1 Spiel. Und wenn es der Kapitän ist … Unglaublich wie sich so ein dummer Begriff entwickelt (bei Schlager in Salzburg dasselbe). Soll der Katzer auf die Tribüne geschickt werden wo er eh schon ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:20 So Freunde der Sonne ich hab spontan Karten für das Match bekommen. Meine Freundin und ihre Beste werden sich im VIP an einestön und ein Hawara und ich dürfen knapp hinter der Auswärtsbank im Familiensektor Platz nehmen Dürfte auch das erst vierte Mal in der Geschichte sein, dass die NV Arena ausverkauft ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:20 _UndertakeR_ schrieb vor 47 Minuten: Nein. Bei einem Ausschluss bist du einmal automatisch gesperrt. Hier noch der zutreffende Wortlaut, weshalb Gröller heute kein Spiel absitzen kann und dennoch heute gesperrt ist. § 23 Abs. 3 Alles andere wäre ja auch absurd. Aber ich glaub jetzt war ma genug Off Ok, das ist ganz schön hart. Man stelle sich mal vor, ein Spieler holt sich in der letzten Herbstrunde bei der 2. Mannschaft eine patscherte Rote wegen Torraub -> eigentlich nur 1 Spiel Sperre Weil aber die 2. Liga später aus Winterpause kommt, ist er für die Profis dann effektiv 2-3 Spiele gesperrt. Oder sogar 4-5 Spiele, wenn die 2. Mannschaft in der RL spielt und schon Ende November in die Winterpause geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:20 AC58 schrieb vor 1 Minute: Der, der noch einmal „Bonusspiel“ sagt, steht für 1 Spiel. Und wenn es der Kapitän ist … Unglaublich wie sich so ein dummer Begriff entwickelt (bei Schlager in Salzburg dasselbe). Das ist kein Po Nuss Spiel, das ist ein Endspiel! Für einen, das letzte in diesem Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:24 Vorlesung um 2 Stunden verschlafen, wird ein lockerer 2:0-Sieg. Tore von GulliXXX und Ndsie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:26 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Der, der noch einmal „Bonusspiel“ sagt, steht für 1 Spiel. Und wenn es der Kapitän ist … Unglaublich wie sich so ein dummer Begriff entwickelt (bei Schlager in Salzburg dasselbe). Zusatzspiel? besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:29 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Vorlesung um 2 Stunden verschlafen, wird ein lockerer 2:0-Sieg. Tore von GulliXXX und Ndsie. Eh relativ knapp verschlafen bearbeitet Gestern um 12:29 von GKZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 12:31 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: ... Außerdem waren ja genau solche Themen etwas, was wir uns von Stöger versprochen haben, das wegzumoderieren. … Stöger hat das doch super wegmoderiert. Er hat eine Niederlagenserie gestartet, so lange bis auch der letzte Realitätsverweigerer (Janko?) aufgehört hat, davon zu reden. (Und auch nur so lange, dass wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren). Am schwersten war es für alle in Salzburg, da nicht zu gewinnen. Da wollten einige schon ausscheren aber zum Glück behielt der Kapitän klaren Kopf. Jetzt können wir wieder in Ruhe weiter arbeiten … 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 12:31 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Ok, das ist ganz schön hart. Man stelle sich mal vor, ein Spieler holt sich in der letzten Herbstrunde bei der 2. Mannschaft eine patscherte Rote wegen Torraub -> eigentlich nur 1 Spiel Sperre Weil aber die 2. Liga später aus Winterpause kommt, ist er für die Profis dann effektiv 2-3 Spiele gesperrt. Oder sogar 4-5 Spiele, wenn die 2. Mannschaft in der RL spielt und schon Ende November in die Winterpause geht. Ich bilde mir ein, dass es da mal eine Sonderregelung gab. Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit bei Vorliegen eines Härtefalls die Spielsperre in eine Zeitsperre (1 Spiel sind üblicherweise 1 Woche) umwandeln zu lassen. Bin mir sicher, dass man hier gute Argumente für den Härtefall finden könnte, wenn der Spieler davor schon immer wieder im Kader stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:32 2 minutes ago, GKZ said: Eh relativ knapp verschlafen passiert wennst um 4 Uhr morgens im Rausch die falsche Weckerzeit drückst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:33 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: passiert wennst um 4 Uhr morgens im Rausch die falsche Weckerzeit drückst da wiss ma scho warum der wecker net geläutet hat.... bearbeitet Gestern um 12:34 von MarvinTheRobot 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts