P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 3 Stunden: falsch formuliert, die andern 40% sollen sich nur bissl den oasch aufreißen der rest ordentlich. na was ich eigentlich sagen wollte ist dass heute nicht alle 11 überperformen müssen um ein gutes ergebnis einzufahren. laut Trainer schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Die typisch österreichische Variante wäre ja, dass er im Cup nicht spielen dürfte, weil die Strafe wettbewerbsübergreifend gilt aber er kann sie in dem Spiel auch nicht absitzen, weil er die Sperre nicht bei der 1. Mannschaft kassiert hat Ich glaube nicht, dass das eine österr. Variante ist, sondern wohl fast überall so sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ist das heute auch nur ein Bonusspiel oder wird alles reingehaut was man hat ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden es darf heute schilchtweg keine Ausreden geben, da muss man weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ist das heute auch nur ein Bonusspiel oder wird alles reingehaut was man hat ? welch ketzerisch derbe Zote von dir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Wenn das verhaut wird, überlebt Stöger die Winterpause nicht, denke ich. Wenn er dafür in der Liga und ECL fast alles gewinnt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wenn er dafür in der Liga und ECL fast alles gewinnt schon. Wenn man das heute verhaut, wird Letzteres sehr unwahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden Und wenn er heute gewinnt...dann wird halt übers wie gesudert (siehe Ried). Manchen kann man nicht helfen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wenn man das heute verhaut, wird Letzteres sehr unwahrscheinlich Wenn man das heute gewinnt, wird Letzteres trotzdem sehr unwahrscheinlich schleicha schrieb Gerade eben: Und wenn er heute gewinnt...dann wird halt übers wie gesudert (siehe Ried). Manchen kann man nicht helfen. Die brauchen das. Ihr verdorbenes Herz zehrt danach. Destruktive Lebensweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Ich gehe mal davon aus, dass unserem 3,8 Millionen Rekordtransfer zumindest ein Startelfeinsatz gegen den Zweitligisten zugetraut wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: Im Meisterschaftsbetrieb werden deshalb mWn alle Spiele eines Wochenendes/Spieltags gruppiert und gemeinsam behandelt. Heißt im Umkehrschluss auch, dass z.B. ein Spieler, der am Freitag beim 2er-Team eine Rote kassiert, am Sonntag trotzdem noch für die Profis spielen darf. Weil die Strafe erst am nächsten Spieltag beginnt, dort darf er dann aber für keine Mannschaft spielen und sitzt dabei ein Spiel/eine Runde Sperre ab. https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Rechtspflegeordnung-gueltig-ab-1-7-2025.pdf Ab Seite 15 ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Juli93scr schrieb am 28.10.2025 um 09:39 : es wäre gut wenn Wurmbrand eine Pause bekommt, aber wie man Stöger kennt bzw. bei Dahl gesehen hat schaut er von Spiel zu Spiel und nicht vorausschauend was die Fitness betrifft. Stimmt, aber Wurmbrand ist wie Amane zZ nicht wegzudenken. Die brauchen wir wie ein Bissen Brot. Dann ist es mir lieber das man die nach 60min auswechselt. Wobei das bei Amane wieder nicht möglich ist, außer man verspürt die große Lust das Spiel in den letzten 30 min noch zu verlieren. Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe mal davon aus, dass unserem 3,8 Millionen Rekordtransfer zumindest ein Startelfeinsatz gegen den Zweitligisten zugetraut wird.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: Im Meisterschaftsbetrieb werden deshalb mWn alle Spiele eines Wochenendes/Spieltags gruppiert und gemeinsam behandelt. Genau, Sperren beziehen sich immer meistens auf Spielrunden. Insofern funktioniert das Beispiel (abgesehen vom U18-Einsatz von Dragovic) gar nicht. flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: Heißt im Umkehrschluss auch, dass z.B. ein Spieler, der am Freitag beim 2er-Team eine Rote kassiert, am Sonntag trotzdem noch für die Profis spielen darf. Weil die Strafe erst am nächsten Spieltag beginnt, dort darf er dann aber für keine Mannschaft spielen und sitzt dabei ein Spiel/eine Runde Sperre ab. Glaube ich nicht, dass dem so ist. Eine Rote Karte führt immer zu einer automatischen Sperre für das nächste Spiel der Mannschaft. Gleichzeitig ist er in dem Zeitraum nicht berechtigt bei Spielen anderer Mannschaten teilzunehmen. bearbeitet vor 11 Stunden von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass unserem 3,8 Millionen Rekordtransfer zumindest ein Startelfeinsatz gegen den Zweitligisten zugetraut wird.. Ich hoffe es! Und hoffentlich auf seiner angestammten Position als 10er! Damit er endlich mal ein paar Mäuler stopft. Denn so wie manche hier schon hergezogen sind. Obwohl wir noch nicht viel von ihm gesehen haben. Find ich arg. Nur weil er 4 mio gekostet hat muss er von Tag 1 die Welt niederreißen? Das spielts nicht! Gerade weil er 4 mio gekostet hat, sollte man geduldig sein bei ihm! Aber ja sieht jeder anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 57 Minuten: Heißt im Umkehrschluss auch, dass z.B. ein Spieler, der am Freitag beim 2er-Team eine Rote kassiert, am Sonntag trotzdem noch für die Profis spielen darf. Weil die Strafe erst am nächsten Spieltag beginnt, dort darf er dann aber für keine Mannschaft spielen und sitzt dabei ein Spiel/eine Runde Sperre ab. Nein. Bei einem Ausschluss bist du einmal automatisch gesperrt. Hier noch der zutreffende Wortlaut, weshalb Gröller heute kein Spiel absitzen kann und dennoch heute gesperrt ist. § 23 Abs. 3 Zitat Sperren nach einer reinen Roten Karte sowie nach einer Anzeige sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler oder der Teamoffizielle straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft in jedem Bewerb wirksam, und jedes dieser Pflichtspiele wird auf die Sperre angerechnet. Alles andere wäre ja auch absurd. Aber ich glaub jetzt war ma genug Off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts