Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Puh, also ich hätte trotzdem auf Hedl gesetzt. Für mich wenig verständlich. 5er Kette finde ich ok, aber für mich ist trotzdem mittelfristig Gulliksen der richtige 10er. Und Antiste oder Wurmbrand in der Spitze. Ried Verteidigung ist langsam aber Kopfballstark. Ob hier Kata die richtige Wahl ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Der Eiergoalie, der bei keinem anderen BL-Team ein Leiberl hätte, spielt. Schon wieder kein Sechser in der Startelf. Antiste wieder als Zehner. Bolla hat weiterhin einen Freibrief. Was wird das,ein 3-5 -2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Dass Antiste nach diese katastrophalen Leistungen noch immer starten darf ist unfassbar. Hauptsache Gulliksen haben wir als reinen Bankspieler geholt, aber der wird in der 60. Minute schon als Seidl Ersatz auf der 8 eingewechselt werden. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden auf geht Rapid … ich will wieder a Arbeitswoche mit an guten Gefühl starten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Was hat Gulliksen verbrochen dass Antiste jedes mal startet? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Was is das für eine Aufstellung hahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MK1899 schrieb Gerade eben: Was hat Gulliksen verbrochen dass Antiste jedes mal startet? Wir müssen den Kauf sichern Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Was is das für eine Aufstellung hahahah Die eines Mannes der bereit ist zu gehen. Wird heut ganz ganz schirch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden 4 Millionen um auf der Bank zu sitzen und von einem Spieler verdrängt zu werden, der genau NICHTS auf die Reihe bringt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Was wird das,ein 3-5 -2 ? offensiv ja 3-5-2 defensiv 5-4-1 behaupte ich jetzt einmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Puh, also ich hätte trotzdem auf Hedl gesetzt. Für mich wenig verständlich. 5er Kette finde ich ok, aber für mich ist trotzdem mittelfristig Gulliksen der richtige 10er. Und Antiste oder Wurmbrand in der Spitze. Ried Verteidigung ist langsam aber Kopfballstark. Ob hier Kata die richtige Wahl ist? Kara gegen die drei Rießen in der IV ist sicher nicht die beste Wahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Oida warte warum ist Gartler im Tor??? Ist PS fertig?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 8 Stunden ich find schon alles fraglich, aber mir ists auf der einen Seite schon so wurscht, dass ich auf der anderen Seite erleben möchte, ob es mit Stöger Sageder noch mal bergauf geht. Wurschtigkeits-Masochismus kennt ma des nennen aber ernsthaft, das wirkt ja alles nur mehr nach Verzweiflungsaktionen. Aber lass ma uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: 4 Millionen um auf der Bank zu sitzen und von einem Spieler verdrängt zu werden, der genau NICHTS auf die Reihe bringt. genieß es heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bitte kann einer sagen was Grgic hat? Ist das mr. Glas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Was is das für eine Aufstellung hahahah Die Bank schaut stärker aus als die Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts