Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb am 11.6.2026 um 08:08 : Letztes Jahr kam er am Freitag, 27.6. - also wird sicher so in etwa hinkommen. bearbeitet 20. Juni von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Juni Spielplan ist nun offiziell; der Freitag Abend Termin ist ziemlich wirr - dass man im Sommer die Spiele später anpfeift ist nachvollziehbar https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/admiral-bundesliga-spielplan-fuer-den-grunddurchgang-2026-27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni Also finden pro Runde nur zwei Spiele parallel statt? Abseits des eigenen Vereins werde ich so gut wie gar nichts mehr sehen. Die Konferenz hab ich noch mitgenommen, aber so ist das komplett uninteressant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:30 weiß nicht was der richtige Thread ist, aber gibts heuer gar kein Bundesliga Journal ? im Internet konnte ich irgendwie nichts finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts