2.BL - 11.Runde: SK Austria Klagenfurt - Sturm Graz Amateure

Recommended Posts

Postinho

Nach dem Unentschieden auswärts in Kapfenberg trifft unsere Austria am morgigen Freitag um 18:00 Uhr auf die nächste steirische Mannschaft, diesmal sind die Sturm Graz Amateure erstmals in Liga2 im Wörthersee Stadion zu Gast. Trotz der Tabellensituation sollte der Gegner nicht unterschätzt werden, ein Punkt sollte dennoch das Mindestziel sein.

Verletzte Spieler: Kuttin, Ranacher, Naldinho und Sinanovic

Oda und Jandrisevits halten bei 4 gelben Karten, bei einer weiteren wären sie auswärts gegen Austria Lustenau gesperrt.

Trotz der bekannten Situation rechne ich dennoch mit rund 1000 Zuschauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Simon96 schrieb am 23.10.2025 um 14:15 :

Nach dem Unentschieden auswärts in Kapfenberg trifft unsere Austria am morgigen Freitag um 18:00 Uhr auf die nächste steirische Mannschaft, diesmal sind die Sturm Graz Amateure erstmals in Liga2 im Wörthersee Stadion zu Gast. Trotz der Tabellensituation sollte der Gegner nicht unterschätzt werden, ein Punkt sollte dennoch das Mindestziel sein.

Verletzte Spieler: Kuttin, Ranacher, Naldinho und Sinanovic

Oda und Jandrisevits halten bei 4 gelben Karten, bei einer weiteren wären sie auswärts gegen Austria Lustenau gesperrt.

Trotz der bekannten Situation rechne ich dennoch mit rund 1000 Zuschauern. 

Glaube wird ein Sieg heute 💪 Seit wann sind Naldinho und Sinanovic verletzt und was haben die mit der KM zu tun ? Habe gehört das die 2 ausgemustert worden sind und ein bisschen rebellieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Wo ist eigentlich Kitz?

Da passen die Trainingsleistungen nicht, der hat nach dem Frühjahr gedacht jetzt wird seine Karriere ein Selbstläufer

Schwache erste HZ, wir lassen uns von den jungen Grazern komplett abkochen.

In der 20. hatten wir mal einen richtig schön gespielten Konter, der sich ein Tor verdient hätte, dazu noch eine halbwegs brauchbare Phase rund um die 30. Ansonsten ist das bisher einfach zu wenig. Ich hoffe Rolf findet in der Pause die richtigen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab nur ich den eindruck oder wird das immer schlechter?

offensiv geht ja absolut gar nix … mir kommt es so vor dass wir nach jedem spiel mit guter defensivleistung im nächsten spiel offensiv wieder ein stück schwächer geworden sind

nach dem motto: hinten halten wir eh immer ganz gut dicht … fokus darauf dass das so bleibt und einen nudeln wir schon irgendwie rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es gibt gar kein offensives mittelfeldapiel das chancen kreiert.

ich finde dass schmerböck, jandresevits oder matkivic nicht richtig eingesetzt werden.

lang heute leider auch mit keinem einzigen guten ball. 
und im letzten drittel nehmen wir oft fahrt raus statt den gegner wirklich mit druck vor probleme zu stellen.

defensive geht ja gut. Aber

barisic ist auf verlorenem posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das war niX.Einfach zu wenig.

Hinten stehen wir gut aber nach vorne funktioniert es überhaupt nicht.Die harmonie die eigentlich immer besser werden sollte ist nicht vorhanden.Vom Barisic war nix zum sehen.

Das er Wölbl gebracht hat gefällt mir.

Lang hat erheblichen Anteil am X.Mein Spieler des Abends  .Hinten Top aber auch er vorne zu unpräzise vor allem seine Flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ab der 60. (also noch vor der roten) haben wir schon ordentlich gedrückt, nur haben die Grazer halt auch richtig gut verteidigt und hatten immer einen Fuß dazwischen 

Offensiv hat mir dir letzte halbe Stunde heute besser gefallen als das ganze Spiel in Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich war das trotzdem zu wenig.Sicherlich haben wir unsere Chancen gehabt.Ok nicht verloren ein Punkt mitgenommen aber eine Weiterentwicklung ist nicht zu sehen.Aber Potenzial ist auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag