SK Sturm Graz II vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Botaniker
poull99 schrieb vor 20 Stunden:

Ausgleich mehr als verdient. Wir sind komplett scheiße heute, können froh sein wenn das eine Punkt wird

Leider richtig, auch wenns am Ende dann fast doch noch zum Sieg gereicht hätte. Verdient wäre das aber nicht gewesen, eher schon eine Niederlage. 

Levrone schrieb vor 20 Stunden:

Da haben wir wieder die Admira die wir gewohnt sind. Beim Führungstreffer aufgehört zum Spielen. Fehlpässe am laufenden Fließband und hinten einiges  zugelassen.

Peinlich, wennst gegen die Jungen Buam von Sturm net gewinnen kannst 🥴

Halblang, die letzten Partien davor waren ja nicht so schlecht vs Salzburg, Vienna und Sturm. Aber gestern war sehr, sehr schwach, massig unerzwungene Fehlpässe und bei weitem nicht der Punch, der Einsatz wie am Mittwoch. Was wohl auch daren lag, dass der Trainer null rotiert hat. 2-3 frische Kräfte hätte ich mir schon erwartet, spätestens nach einer halben Stunde hat man das doch gesehen und da hätte er in der Pause reagieren müssen. Warum er so wenig gewechselt hat, wird uns ein Rätsel bleiben.

Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Warum man auf 2 Wechsel verzichtet wenn die halbe Mannschaft nach 60 Minuten komplett platt ist muss mir auch erst einmal jemand schlüssig erklären.

Ja, ich bitte darum. Was für ein ...... sag ma halt Schwachsinn.

limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Immerhin einen Punkt Richtung Tabellenspitze aufgeholt. Mehr muss man ned sagen 

Das ist das einzig Positive von gestern, sonst gibts da nix.

Mund abputzen, es geht am Freitag weiter. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jetzt habe ich mir das noch einmal angeschaut - bei der Szene in der 90. war der Goalie klar mit beiden Beinen hinter der Linie, als er den Ball gefangen hat, dieser war auch hinter der Linie, so hätte ich es jedenfalls gesehen. Auf der anderen Seite der Save von Steinbauer in der 83. - Wahnsinn, Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Auf der anderen Seite der Save von Steinbauer in der 83. - Wahnsinn, Weltklasse.

Dass der abgefälschte Schuss ins Tor fällt hätte echt zur gestrigen Leistung gepasst, sensationeller Save von Steinbauer.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Marginal mehr als gegen die Erste. Wahnsinn. Einfach vercoacht.....

Schade um die Chance. Trotzdem natürlich noch alles drin. Ein Sieg hätte halt ganz andere Voraussetzungen fürs Derby geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag