11. Runde 2025/26 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

39 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Der Ausschluss von Baumgartner hats in den VAR Rückblick geschafft.

Unsere Schiedsrichter sind allesamt schlecht aber aufregen bringt doch auch nichts mehr. Jede Runde ist irgendwas mit diesen arroganten Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann ja nur seine Beiträge löschen, mehr Macht hab ich nicht. Bin ja nicht LLV Almighty.;)

ah ok, dann lassen wir es

Adversus schrieb vor 13 Minuten:

hilft eh nichts, es ist nur sehr schade das Baumi trotz Fehlentscheidung wohl ein Spiel pausieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Und trotzdem bekommt er vermutlich ein Spiel Sperre :angry:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 4 Minuten:

hilft eh nichts, es ist nur sehr schade das Baumi trotz Fehlentscheidung wohl ein Spiel pausieren muss

Hab mich auch gar nicht im Spieltagsfredl zu Wort gemeldet, weil es eh immer das gleiche ist. Schau dir mal an was in der Türkei passiert ist mit den Schiedsrichtern, gegen die sind unsere ja Engerl aber halt einfach schlecht in ihrem Hobby. Denke es macht sie spitz wenn sie am Platz Macht ausüben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Hab mich auch gar nicht im Spieltagsfredl zu Wort gemeldet, weil es eh immer das gleiche ist. Schau dir mal an was in der Türkei passiert ist mit den Schiedsrichtern, gegen die sind unsere ja Engerl aber halt einfach schlecht in ihrem Hobby. Denke es macht sie spitz wenn sie am Platz Macht ausüben können.

bei gewissen Diven kann man schon davon ausgehen, das Ihnen ein Achterl abgeht wenn Sie über Recht oder Unrecht entscheiden können. Mir fällt beispielsweise ein Herr ein der mit "Wein" beginnt und auf "berger" endet. Soweit ich weiß ist dieser Herr auch Polizist - also noch eine Gattung Mensch die wenig kritikfähig ist

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 1 Minute:

bei gewissen Diven kann man schon davon ausgehen, das Ihnen ein Achterl abgeht wenn Sie über Recht oder Unrecht entscheiden können. Mir fällt beispielsweise ein Herr ein der mit "Wein" beginnt und auf "berger" endet. Soweit ich weiß ist dieser Herr auch Polizist - also noch eine Gattung Mensch die wenig kritikfähig sind

Absolut richtig. Mit den alten Bullen konnte man noch reden und was trinken.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Absolut richtig. Mit den alten Bullen konnte man noch reden und was trinken.:=

stimmt, in der Vergangenheit war der bevorzugte Bewegungsradius der Schiris um den Mittelpunkt herum. Waren auch nicht alle komplett austrainiert.

Kann mich auch noch ganz gut an den Sir Franz Latzin erinnern - war das nicht eh ein Kärntner. Egal früher wars besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten:

Unsere Schiedsrichter sind allesamt schlecht aber aufregen bringt doch auch nichts mehr. Jede Runde ist irgendwas mit diesen arroganten Pfeifen.

Weiß net in wie weit da das Bewertungssystem Schuld ist oder ob die wirklich so arrogant und alles Narzissten sind. Aber wäre halb so schlimm wenn sie sich dann gerade hinstellen und sagen das die einen Dreck gepfiffen haben.

Das ist glaub eh die Voraussetzung daß es Spurny auch so sehen und kommunizieren muss, damit Baumi keine Sperre bekommt.....sonst bleibt seine gelb/rote bestehen unabhängig vom VAR Rückblick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß net in wie weit da das Bewertungssystem Schuld ist oder ob die wirklich so arrogant und alles Narzissten sind. Aber wäre halb so schlimm wenn sie sich dann gerade hinstellen und sagen das die einen Dreck gepfiffen haben.

Das ist glaub eh die Voraussetzung daß es Spurny auch so sehen und kommunizieren muss, damit Baumi keine Sperre bekommt.....sonst bleibt seine gelb/rote bestehen unabhängig vom VAR Rückblick 

Das Bewertungssystem ist so typisch Österreich, richtige Entscheidungen werden nur ungern gesehen von der Obrigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

:clap: Sie haben ihren Fehler eingesehen

Sehr gut! Sollte öfter so sein. Dass er drum gebeten hat, war sicherlich förderlich. Sollte aber in solchen Fällen gar nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Manchmal geschehen auch noch Wunder und es wird der Gerechtigkeit stattgegeben.  :huldigung:

:papst:    Amen

Texas schrieb vor 1 Minute:

Nächstes Pflichtspiel, wäre Baumgartner im Cup gestanden? 

Der Senat 1 der Fußball Bundesliga spricht und urteilt über die Fußball Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag