markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Der Außenristpass gerade vorher auf Cipot. Jetzt könn ma auf einmal zaubern.😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Was hat sich eigentlich Vraa zu Schulden kommen lassen, dass er scheinbar nur noch dritte Wahl ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Am meisten stört mich wenn man nur Kontern will warum spielt Harakate net. Jo wenn die anderen vielleicht müde sind. Aber sonst ergibt diese Aufstellung nicht viel Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Was hat sich eigentlich Vraa zu Schulden kommen lassen, dass er scheinbar nur noch dritte Wahl ist? Denk 5 min. nach und du kommst sicher drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Was hat sich eigentlich Vraa zu Schulden kommen lassen, dass er scheinbar nur noch dritte Wahl ist? Damit mit Prenqi 3 Stürmer auf der Bank sitzen können. 4 wenn man Harakate auch mitzählt. bearbeitet vor 6 Stunden von Hank Moody 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mist das wäre das Tor gewesen. Kreuzriegler Fußball Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Das ist bis jetzt mehr als ordentlich von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Dürfte wohl von der französischen Fraktion der meiste Gegenwind kommen für den Ferdl. Hätte er besser Fofana zum Kapitän machen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Dürfte wohl von der französischen Fraktion der meiste Gegenwind kommen für den Ferdl. Hätte er besser Fofana zum Kapitän machen sollen... Koch ist Franzose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Sehen wir schon gute Ansätze, auf die man aufbauen kann? Geht der Matchplan auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altach mit 73 Prozent Ballbesitz gegen Hartberg. Da hätten wir echt die Chance nützen müssen letzte Wochen bearbeitet vor 6 Stunden von Hank Moody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Dürfte wohl von der französischen Fraktion der meiste Gegenwind kommen für den Ferdl. Hätte er besser Fofana zum Kapitän machen sollen... Ich verstehe warum Fofana und Harakate auf der Bank sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Der Mannschaft mach ich bisher keinen Vorwurf, heute gefällt mir die Ausrichtung aber nicht, das ist mir such zu defensiv. Das schaut aus als würd der Ferdl meinem wir können eh net kicken, also stell ma uns hinten rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Gaktom said: Mist das wäre das Tor gewesen. Kreuzriegler Fußball Gott Der wievielte Stangenschuss gegen den LASK war das in den bisherigen 4 1/2 Spielen? Ich glaub der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Koch ist Franzose? Jop, man spricht ihn auch „cock“ aus, also den namen. bearbeitet vor 6 Stunden von DefenderGustl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts