Milchbrötchen Amateur Geschrieben Dienstag um 11:27 sparkle schrieb vor 17 Stunden: 🤷🏼♂️ Dieser Kommentar fasst die übliche Reaktion von BW auf derartige Vorfälle schön zusammen. "Hat nichts mit uns zu tun. Und sowieso kann man rein gar nichts machen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 12:07 Milchbrötchen schrieb vor 39 Minuten: Dieser Kommentar fasst die übliche Reaktion von BW auf derartige Vorfälle schön zusammen. "Hat nichts mit uns zu tun. Und sowieso kann man rein gar nichts machen." Ich muss zur Ehrenrettung unseres Lieblingsnachbarn aus der oö. Großstadt sagen, dass sie nach der Verschönerungsaktion unserer bekanntermaßen sehr bedürftigen Bedürfnisanlagen sehr anständig reagiert haben. So dass man das abhaken konnte. Wenn es jetzt wieder eine Reaktion gäbe, die die Geschädigten zufriedenstellen würde, wäre es fein. Totschweigen macht es allerdings nicht grad besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben Mittwoch um 17:54 …erlaub mir als rot-weißer Linzer ( jaja, da gibts gar nicht so wenige bei jedem Spiel von uns…) natürlich anzumerken, dass es …nona… bei ihnen eh kloa, die gleichen lässigen kommoden Leute gibt, die sich gerademal in den unterschiedlichen Farben von uns unterscheiden, aber mit denen man immer vor/nach einem Spiel auf ein Bier gehen kann und ich muss auch anmerken, dass ich jede Menge persönliche blau weiße Rückmeldungen bekommen habe, wie sehr ihnen so eine feige deppenaktion auf den Sack geht… …größter Fehler den man machen kann bleibt immer der, vom verhalten einzelner auf die Gesamtheit zu schließen … …schen obnd 🤙🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:24 (bearbeitet) Den größten Fehler sehe ich ehrlich gesagt im wiederkehrenden Verhalten der BW- Führung nach solchen Vorfällen. Im Abstreiten, Verharmlosen und Abputzen stehen die Rapid in nichts nach. Und genau das führt dazu, dass sich der problemhafte Teil der Anhänger immer wieder bestätigt fühlt. bearbeitet Mittwoch um 19:24 von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 19:38 Bei allem Respekt, @Oleg B. - und du weißt, das ich den habe, und ich schätze deinen guten Willen sehr - und den deiner Ansprechpersonen. Ja, eh nett. Aber ich fürchte, dem/den Angegriffenen hilft das alles nicht sehr viel. Wenn du die sauberen Anhänger unseres Lieblingsnachbarn dazu bringen könntest, die Angreifer ausfindig zu machen, damit sie angezeigt werden können, und sie aus den Fanreihen zu verbannen, das wäre wirklich ein Zeichen. Wegen der Selbstreinigung warat's. Ich kann dem @Milchbrötchen da nicht unrecht geben. Nach der Toilettenzerstörung bei uns gab es die richtige Reaktion. Schampoo. Nach Ernsthofen leider auch nicht. Offenbar zählen Klos mehr als Menschen. (Ok, als Fahnen auch.) Deswegen rechne ich auch diesmal nicht wirklich damit, dass was kommt. Prove me wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Oleg B. schrieb vor 12 Stunden: …erlaub mir als rot-weißer Linzer ( jaja, da gibts gar nicht so wenige bei jedem Spiel von uns…) natürlich anzumerken, dass es …nona… bei ihnen eh kloa, die gleichen lässigen kommoden Leute gibt, die sich gerademal in den unterschiedlichen Farben von uns unterscheiden, aber mit denen man immer vor/nach einem Spiel auf ein Bier gehen kann und ich muss auch anmerken, dass ich jede Menge persönliche blau weiße Rückmeldungen bekommen habe, wie sehr ihnen so eine feige deppenaktion auf den Sack geht… …größter Fehler den man machen kann bleibt immer der, vom verhalten einzelner auf die Gesamtheit zu schließen … …schen obnd 🤙🏽 Natürlich gibt es Anständige. Die sind bei BW aber in der verschwindenden Minderheit. 80% der Fanszene sind für mich scum, wenn nicht mehr, quasi das gesellschaftliche Überlaufbecken von Linz. Von den 4Tsd Gloryhunter die aktuell in das parkhausähnliche Stadion kommen zähle ich die wenigsten als Fans. Bei einem Abstieg ist von denen keiner mehr da. Milchbrötchen schrieb vor 11 Stunden: Den größten Fehler sehe ich ehrlich gesagt im wiederkehrenden Verhalten der BW- Führung nach solchen Vorfällen. Im Abstreiten, Verharmlosen und Abputzen stehen die Rapid in nichts nach. Und genau das führt dazu, dass sich der problemhafte Teil der Anhänger immer wieder bestätigt fühlt. Vollkommen richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden ich hoffe auch dass bei uns intern das geklärt wird und unseren klar gemacht wird dass die vorwärts szene nicht mehr die selbe wie vor ein paar jahren ist. zumindest denke ich dass mal von euch nachdem ja die freundschaft zu den budweiser nazis nicht mehr vorhanden ist. für all jene hier die unsere szene zu hohen prozentsatz mit abschaum etc. gleichsetzt sollte man doch nochmal ins gedächtnis rufen das eure erlebnissorientierten, durch eine vielzahl an aktionen (steinwürfe in den gästesektor in steyr, fetzen fladern, anti linz choreos u. t-shirts, schmierereien im donaupark alt, naziaufmarsch in der neuen heimat, etc.) das bis dahin, zumindest mmn. neutrale eher sympathische verhältnis zerstört haben. nichtsdestotrotz geht die aktion gegen eure leute am samstag mal gar nicht und wird wie gesagt auch hoffentlich intern geregelt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 25 Minuten: ich hoffe auch dass bei uns intern das geklärt wird und unseren klar gemacht wird dass die vorwärts szene nicht mehr die selbe wie vor ein paar jahren ist. zumindest denke ich dass mal von euch nachdem ja die freundschaft zu den budweiser nazis nicht mehr vorhanden ist. für all jene hier die unsere szene zu hohen prozentsatz mit abschaum etc. gleichsetzt sollte man doch nochmal ins gedächtnis rufen das eure erlebnissorientierten, durch eine vielzahl an aktionen (steinwürfe in den gästesektor in steyr, fetzen fladern, anti linz choreos u. t-shirts, schmierereien im donaupark alt, naziaufmarsch in der neuen heimat, etc.) das bis dahin, zumindest mmn. neutrale eher sympathische verhältnis zerstört haben. nichtsdestotrotz geht die aktion gegen eure leute am samstag mal gar nicht und wird wie gesagt auch hoffentlich intern geregelt Alles richtig. Mit dem Unterschied dass diese Leute bei uns Vergangenheit sind und bei BW die Gegenwart. Schaut dass ihr das in den Griff und den Abschaum aus dem Stadion und Umfeld bekommt. Das schafft man nur im Zusammenspiel Verein-Fans, falls das von allen Seiten auch wirklich gewollt ist. Ich bin auch froh dass wir den scum bei uns weiterhaben, seither gehe ich wieder gerne zu den Spielen. Ich grüße an dieser Stelle alle anständigen Fans von BW und dass wir uns in Zukunft wieder alle respektieren können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Stunden: nichtsdestotrotz geht die aktion gegen eure leute am samstag mal gar nicht und wird wie gesagt auch hoffentlich intern geregelt Zum erwartbaren whataboutism am Anfang deines Postings werde ich nichts sagen. -> zwecklos. Zum zitierten Teil: Wäre wünschenswert, meine Erwartungen diesbezüglich bei eurem Verein gehen aber leider gegen null. bearbeitet vor 15 Stunden von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 10 Minuten: Zum erwartbaren whataboutism am Anfang deines Postings werde ich nichts sagen. -> zwecklos. Um zitierten Teil: Wäre wünschenswert, meine Erwartungen diesbezüglich bei eurem Verein gehen aber leider gegen null. Eigentlich sollte es nicht nur intern geklärt werden. Der Raubüberfall auf Kinder, Pensionisten und Behinderte auf offener Straße sollte in erste Linie strafrechtlich geklärt werden. Die Täter müssen ausgeforscht und angeklagt werden. Alles andere wäre purer Hohn und peinlich. bearbeitet vor 16 Stunden von Kratolit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden Kratolit schrieb vor einer Stunde: Eigentlich sollte es nicht nur intern geklärt werden. Der Raubüberfall auf Kinder, Pensionisten und Behinderte auf offener Straße sollte in erste Linie strafrechtlich geklärt werden. Die Täter müssen ausgeforscht und angeklagt werden. Alles andere wäre purer Hohn und peinlich. Ich gebe dir recht, aber dafür braucht es zuerst einmal eine Anzeige bei der Polizei. Und ich weiß nicht, ob eine eingebracht worden ist. Wenn man es mit Ennsdorf vergleicht, da ist ja auch genau 0 herausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Ich gebe dir recht, aber dafür braucht es zuerst einmal eine Anzeige bei der Polizei. Und ich weiß nicht, ob eine eingebracht worden ist. Wenn man es mit Ennsdorf vergleicht, da ist ja auch genau 0 herausgekommen. Naja, nachdem NACH dem Vorfall, während der Behandlung des Opfers auch die Polizei da war, wirds auch eine Anzeige gegeben haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten: Naja, nachdem NACH dem Vorfall, während der Behandlung des Opfers auch die Polizei da war, wirds auch eine Anzeige gegeben haben. Naja, hm, wie soll ich es sagen ... Meinen Erfahrungen mit der Heh nach (nicht als Fußballfan!) gibt es 2 Arten von Anzeigen. Die einen werden mit aller Energie nach verfolgt und führen in der Regel auch zu Ausforschungen und Anklagen. Die anderen ... sind die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere "Freunde und Helfer" sehr großes Interesse haben, hier groß zu recherchieren. Schließlich wars ja NUR eine kleine Rangelei unter Fußballzuschauern..... Ich kann ihnen natürlich auch unrecht tun und sie setzen jetzt 20 Leute für die lückenlose Aufklärung dieses Vorfalls ein. @Ironiemodus aus. bearbeitet vor 14 Stunden von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Zum erwartbaren whataboutism am Anfang deines Postings werde ich nichts sagen. -> zwecklos. sollte nicht als relativierung herüber kommen. jedoch die augen vor den fakten zu verschließen hilft halt auch keinen was, ist ja nicht so dass alle fans von gegnerischen vereine von unsrigen angegriffen werden. zum zweiten teil deiner antwort -> dafür fehlt dir natürlich der einblick bei uns bearbeitet vor 14 Stunden von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts