3. Spieltag EL: Celtic Glasgow - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Na ja. Was für eine Schuld willst ihm da geben. Am kurzen Eck springt ein Sturm-Spieler unter dem Ball durch und den Celtic-Spieler der komplett ungehindert von der anderen Seite des Strafraums kommt, wird er wohl zu spät gesehen haben. Sah blöd aus, aber den Ball hätte er auch nicht gehalten wenn er nicht rauskommt. 

so ist es

ärgerlich, warum kein defensivspieler von uns in den zweikampf gegangen ist

der celtic-spieler war da scheinbar selbst überrascht, wie frei der da zum kopfball gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bignetti steht grundsätzlich oft dort wo er stehen muss, ähnlich wie ein guter Stürmer mit Instinkt.

Bin gespannt wie es dann mit Khudyakov läuft, aber bei Bignetti hätte ich wenig Sorgen den länger spielen zu lassen. Ich finds ja trotzdem schade dass man ihm Christensen vorgesetzt hat, auch wenn ichs verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Stunden:

Bignetti steht grundsätzlich oft dort wo er stehen muss, ähnlich wie ein guter Stürmer mit Instinkt.

Bin gespannt wie es dann mit Khudyakov läuft, aber bei Bignetti hätte ich wenig Sorgen den länger spielen zu lassen. Ich finds ja trotzdem schade dass man ihm Christensen vorgesetzt hat, auch wenn ichs verstehen kann.

Ich glaub ja (Achtung! Mutmaßung meinerseits!), dass man ihm nichtmal unbedingt wenn vorsetzen wollte. Aber wenn man sich unsere Tormannsituation nach dem Khudy Ausfall anschaut, hätte bei Bignetti genau gar nix passieren dürfen. Keine kleine Blessur, aber auch keine Situation, wo er halt zwangsläufig einen Spieler, der allein aufs Tor zurennt umschneiden muss. Dann hast nämlich auf einmal einen Lorenz in der Startaufstellung, der Stand heute (kann sich noch ändern; ist ja ein junger Bua) eigentlich kaum für einen Zweitliga-Nachzügler geeignet ist. Und wenn der raus muss, kannst wahrscheinlich den Hierli reinstellen.

Nun aber die Krux: wer leiht dir freiwillig (und welcher Spieler macht das freiwillig) einen Tormann, der wenn alles normal läuft, den ganzen Herbst eh nur auf der Bank sitzt? Wenn der gut genug sein soll, um auch ohne Katastrophe im Notfall spielen zu können, wird er vermutlich gleich viel verlangen (wenn nicht mehr) wie ein Christensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 2 Stunden:

Was hättest du gemacht? Einen Tormann mussten wir holen und einen Ersatz Tormann zu verpflichten für 6 Monate ist eine interessante Aufgabe. Christensen ist auch ein richtig guter, dem die Spielpraxis einfach gefehlt hat. 
Denke Bignetti kann auch im Training sehr von ihm profitieren …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag