Recommended Posts

ASB-Messias

Zum Glück ist dieses Reglement bald Geschichte. Mit diesen ausgereiften Kisten kannst kein Racing mehr betreiben. 

Weltmeister wird leider Verstappen. Jetzt hat er das beste Auto auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schwere Kost mal wieder. Hatte definitiv mehr Hoffnung für dieses Rennen. Aber durch das notwendige Reifenmanagement sind die Teams halt in der "Untätigkeit" gefangen. Alex Wurz hats gestern eh mal gut zusammengefasst. Man müsste die Luftverwirbelungen eindämmen bzw einheitliche Unterböden vorgeben.

Das Wochenende an sich ist für Max fast perfekt gelaufen. Jetzt in Mexico nochmal nachlegen und dann brennt der Hut bei den Papayas :D Ein wenig lodert das Feuer eh schon ;)   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/nach-crash-mit-antonelli--diese-strafe-bekommt-williams-sainz/

Mir ist die Strafenverteilung nach wie vor ein Dorn im Auge. Sainz crasht Antonelli und scheidet aus -> +5 Plätze fürs nächste Rennen & 2 Strafpunkte - hätte Sainz weiterfahren können bzw. das Rennen beenden können wäre es sicher +10 Sekunden & 2 Strafpunkte geworden.

Von mir aus kann man auch eine Doppelbestrafung einführen und beides aussprechen, aber dadurch, dass Sainz wegen seines Manövers auch noch ausscheidet, wird er auch noch härter bestraft. Das ist und bleibt für mich einfach nicht durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese saison kann noch extrem spannend werden und gleichzeitig zipfts jeden einfach nur noch an wenn man sich die langweiligen rennen anschaut. mir ist aber auch bewusst dass es in der gesamten f1 historie immer wieder solche phasen gegegeben hat und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag