servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden Herst, Zentrum schon wieder komplett offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Grgic und Cvetkovic nicht im Kader 3er Kette oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Hahaha das Zentrum . Man will es nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Cvetkovic, Grgic out 3er Kette Antiste 10er Juli93scr schrieb Gerade eben: Hahaha das Zentrum . Man will es nicht verstehen. wir haben keine Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Bolla als rechter Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Aufstellung ist eine Einladung. Wieder einmal. Ich hoffe allerdings, dass ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Grgic nicht im Kader ? Wer außer die Verletzten ist nicht dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic und Cvetkovic nicht im Kader 3er Kette oder? Können nur verletzt oder krank sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Grgic nicht im Kader ? Wer außer die Verletzten ist nicht dabei ? Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 3 Minuten: Man probierts mit einer 3er Kette, interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann eh nur Ticker lesen, passt schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Was freue ich mich heute auf die Beta des Football Managers 26, wenn man dann endlich wieder vernünftige Aufstellungen kreieren kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden In Cider schrieb vor 1 Stunde: Bei jedem Spiel, wird das Stadionumfeld als Sicherheitsbereich deklariert - noch nie aufgefallen? Nein, kann mich nicht erinnern das jemals auf unserer HP gesehen zu haben. Maximal das der Verein durch soziale Medien nochmal darauf hingewiesen hat. Danke dir, weiß jetzt bescheid. Dachte das wird wieder so ein "hochsicherheitsrisikoschwachsinn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die reißen uns auseinander in der mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts