Gaktom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:48 EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Ich fand Satin beim Test gg die Klagenfurter auf der RAV extrem stark. daher würde ich es mal so versuchen: JM Vraa - Pines - Owusu Satin - Koch - Fofana - Schiestl Italiano - Harakate Cipot Satin war gegen BWL eh für Frieser Aufgestellt. War auch um nix besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:56 (bearbeitet) 1 hour ago, Autumla said: In der Theorie vielleicht. Mein Körper hält sich in der Praxis im Regelfall aber nicht daran Gerade aktuell 4.Tag nach Rückreise um 4 aufgewacht und um 17 Uhr sicher nicht in bester körperlicher Verfassung. Bin aber auch kein Profisportler und ein paar Jahre älter Nach der Rückreise aus den USA? Echt, das kenne ich nur umgekehrt. Bei der Hinreise schaue ich meist am sehr frühen Morgen (Nacht) fern, aber umgekehrt ist mir das unbekannt. Da habe ich Probleme am Abend ins Bett zu kommen. Blöd ist halt wennst eine Nacht „durchdrückst“ am engen Economy-Flug, dann kommst in ein Defizit. Aber wenn du Businessclass fliegst, dann kannst eh gut am Flug schlafen bei modernen Fluglinien. Dann sollte man ihm das Upgrade halt aufzahlen in dem Fall. bearbeitet Dienstag um 07:58 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:02 RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Aber wenn du Businessclass fliegst, dann kannst eh gut am Flug schlafen bei modernen Fluglinien. Dann sollte man ihm das Upgrade halt aufzahlen in dem Fall. Ich hoff doch schwer, dass der sowieso business fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:10 1 hour ago, DefenderGustl said: Ich hoff doch schwer, dass der sowieso business fliegt. Dann sollte das nicht so ein großes Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 09:29 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich fand Satin beim Test gg die Klagenfurter auf der RAV extrem stark. daher würde ich es mal so versuchen: JM Vraa - Pines - Owusu Satin - Koch - Fofana - Schiestl Italiano - Harakate Cipot Diese Aufstellung würde mir gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:41 (bearbeitet) Ich fand die Herangehensweise gegen den WAC richtig. 3er Mittelfeld mit 2 Stürmern. Koch und Fofana machen nach vorne nicht so viel also muss/kann man über die Seiten mehr riskieren Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Satin - Fofana - Koch - Harakate Maderner - Hofleitner bearbeitet Dienstag um 09:44 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Dienstag um 09:49 Irgendwann kommt der Sieg, und am Samstag wird es soweit sein . 1:0 , Maderner . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:53 oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ich fand die Herangehensweise gegen den WAC richtig. 3er Mittelfeld mit 2 Stürmern. Koch und Fofana machen nach vorne nicht so viel also muss/kann man über die Seiten mehr riskieren Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Satin - Fofana - Koch - Harakate Maderner - Hofleitner Hat der Cipot bei dir kein Leiberl? Aber du hast recht die Idee mit den 2 Stürmern war net so schlecht, nur halt mittelprächtig ausgeführt, weil der Maderner und der Hofleitner zu ähnliche Spielertypen sind. Ich denke mal könnte es neben einem Zielspieler mit einem variableren spielstärkeren Stürmer versuchen. So in etwa: Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Frieser - Satin - Fofana - Italiano Harakate Maderner/Hofleitner - Cipot Wobei ich mit dem RAV nicht glücklich bin, aber mir fällt da einfach keine qualitativ bessere Variante ein, weil es muss ja einen Grund geben warum der Schiestl aber auch gar nie zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:03 Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Cipot bei dir kein Leiberl? Aber du hast recht die Idee mit den 2 Stürmern war net so schlecht, nur halt mittelprächtig ausgeführt, weil der Maderner und der Hofleitner zu ähnliche Spielertypen sind. Ich denke mal könnte es neben einem Zielspieler mit einem variableren spielstärkeren Stürmer versuchen. Im Moment fällt es mir schwer ihn in der Startelf zu sehen. Er ist ein Spieler der jederzeit einen Geistesblitz haben und für Gefahr sorgen kann. Aber wie lange sollen wir noch darauf warten bis er das auch mal tut? Da sehe ich derzeit Lichtenberger vor ihm, der in den wenigen Minuten die er hatte zumindest immer für Unruhe bei den Gegnern gesorgt hat. Mir gehts aber vorallem darum, die Schwäche unseres zu defensiven Mittelfelds zu kompensieren. Daher würde ich gerne Harakate und Italiano auf den Seiten sehen. Cipot als 2. Spitze anstatt von entweder Hofleitner oder Maderner geht auch, wenn er denn mal Bock hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:08 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Im Moment fällt es mir schwer ihn in der Startelf zu sehen. Er ist ein Spieler der jederzeit einen Geistesblitz haben und für Gefahr sorgen kann. Aber wie lange sollen wir noch darauf warten bis er das auch mal tut? Da sehe ich derzeit Lichtenberger vor ihm, der in den wenigen Minuten die er hatte zumindest immer für Unruhe bei den Gegnern gesorgt hat. Mir gehts aber vorallem darum, die Schwäche unseres zu defensiven Mittelfelds zu kompensieren. Daher würde ich gerne Harakate und Italiano auf den Seiten sehen. Cipot als 2. Spitze anstatt von entweder Hofleitner oder Maderner geht auch, wenn er denn mal Bock hat Verstehe - Guter Ansatz. Die spielerische Schwäche wirst halt leider net ändern können, wenn Koch und Fofana gemeinsam im Zentrum spielen. Ob die Stärken der 2 auf den Seiten, das dann kompensieren weiß ich nicht. Versuchen könnte man es natürlich - Nachdem die meisten hier glauben, dass wir sowieso verlieren. Wenn alle so gscheit wären wir wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:14 Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Verstehe - Guter Ansatz. Die spielerische Schwäche wirst halt leider net ändern können, wenn Koch und Fofana gemeinsam im Zentrum spielen. Ob die Stärken der 2 auf den Seiten, das dann kompensieren weiß ich nicht. Versuchen könnte man es natürlich - Nachdem die meisten hier glauben, dass wir sowieso verlieren. Wenn alle so gscheit wären wir wir Wenn Italiano/Harakate mit Geschwindigkeit über die Seiten kommen, sollten 2 Stürmer im Strafraum, der andere AV am langen Eck und Satin im Rückraum als potentielle Anspielstationen zur Verfügung stehen. Dennoch hat man noch mit Fofana, Koch und die 3 IV 5 Spieler zu Absicherung damit der Ferl keine Panik bekommt, so der ganz einfache Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:15 Warum nicht Fofana von der 6er in die Abwehr (IV), dadurch ein IV als AV und Italiano weiter vorne? 6er haben wir genug um hier jemanden nachrücken zu lassen, sogar viele Inländer. JM Vraa. Fofana. Pines Frieser. Koch. Satin. Owusu Harakate Italiano/Cipot Cipot/Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:17 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Italiano/Harakate mit Geschwindigkeit über die Seiten kommen, sollten 2 Stürmer im Strafraum, der andere AV am langen Eck und Satin im Rückraum als potentielle Anspielstationen zur Verfügung stehen. Dennoch hat man noch mit Fofana, Koch und die 3 IV 5 Spieler zu Absicherung damit der Ferl keine Panik bekommt, so der ganz einfache Gedanke so quasi um das mittelfeld herum und es stimmt der ferdl hat hinten seine absicherung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:13 Ich glaub ein Italiano ist auch mit Jetlag vermutlich unsere beste Option auf der Außenbahn. Ich hoffe wenigstens diesmal, dass ma gegen die langen IVs der Hartberger mit unserer quirligen Achse spielen werden. Meierhofer Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italino Koch-Fofana Lichti-Harakate Cipot Mit der Aufstellung haben wir den Hartbergern beim letzten Auswärtsmatch Paroli bieten können. Vielleicht geht ja diesmal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:24 0 Punkte 0 Tore Ich schau's mir trotzdem an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts