gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Schiestl und Maderner wärmen „intensiver“ auf. Schiestl kriegt grad Instruktionen - dürfte also bald kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 11 minutes ago, gakfan said: Schiestl und Maderner wärmen „intensiver“ auf. Schiestl kriegt grad Instruktionen - dürfte also bald kommen Ich hoffe für Frieser und nicht für Oberleitner, und ich hoffe Maderner ersetzt Jano und nicht Harakate. Trotz der weitergehenden Torflaute, heute kommt mir die Mannschaft weniger verunsichert vor als zuvor. Mehr Pässe kommen an, Outeinwürfe gehen schnell und funktionieren, nur diese Ecken sind unglaublich … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Luigi1902 schrieb vor 25 Minuten: Danke dir für deine Beobachtung! Du nennst die wirklichen Probleme beim Namen! Und du bist fia nix danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden 5002 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Hartberg tut im Moment gar nix mehr...die werden auf schnelle umschalten lauern...jetzt brauchen wir das 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich schreibe jetzt nicht was ich mir denke um nichts zu verschreien. Wenn ihr jetzt wisst was ich meine. Hartberg schwächer als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Kommts Burschen angreifen..lieber nach einem Konter verlieren als gegen so ein hartberg 0:0 zusammennubbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Also gegen solche Hartberger kein Tor zu schießen is auch a Kunst. Meierhofer danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Men of the Match: Meierhofer - Italiano - Harakate 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Bravo Ferdl, die Null gehalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Naja was halten wir davon? Wir waren besser, bemühter und näher dran! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden Uns fehlen halt leider total die spielerischen Mitteln - seit eineinhalb Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Meierhofer redemption ark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Unentschieden. Alle sehr bemüht.Enorme Kampfleistung. Es fehlt dort und da die Präzision und das Tempo. Das ist so ungefähr das, was wir spielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Heute kann man dem Ferdl wie ich finde keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war gut eingestellt und besser. Aus meiner Sicht fehlt‘s einfach an Qualität, dass der Ball dann nicht im Tor landet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts