Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 6, 2004 (edited) Teletext: Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten... PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt Edited May 7, 2004 by Phipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Report post Posted May 12, 2004 Teletext: Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten... PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt Diese Strafe zahlt der Club ... oder glaubst du ernsthaft, dass der Peter Assion einen müden Cent zahlen wird? Aber trotzdem - wenigstens weis er, dass Feuer am Dach ist und "beißt, kratzt und kämpt" er für die Austria ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted May 12, 2004 Persönliche Strafen (und Beleidigung ist eine Solche), für Trainer,Funktionäre und Spieler werden auch persönlich bezahlt (Außer der Klub will dies freiwillig für den Beschuldigten zahlen...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 14, 2004 @ Phipp: Bitte closen, danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted May 14, 2004 Weil? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 14, 2004 Weil? Weil es nur eine Meldung meinerseits war und nicht umbedinkt ein Thema das viel aufsehen erregt. PS: Ich habe den Thread am 6.Mai eröffnet - jetzt ist 14. un es sind nur 2. Antworten zum Thread, die einigermaßen mit dem Thread zu tun haben... Also ich finde keinen Grund diesen Thread noch offen zu lassen Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted May 15, 2004 Man muss nicht immer alles closen was fertig diskuttiert ist. Sonst müsste ich ja viel aktualisieren. Bleibt offen, falls irgendwer mal sinnvolle Beiträge abgeben will. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted May 15, 2004 Das entscheidet sicher der Sportdirektor, ob das vom Klub gezahlt wird, oder nicht ; 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts