Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Teletext: Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten... PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt bearbeitet 7. Mai 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Teletext: Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten... PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt Diese Strafe zahlt der Club ... oder glaubst du ernsthaft, dass der Peter Assion einen müden Cent zahlen wird? Aber trotzdem - wenigstens weis er, dass Feuer am Dach ist und "beißt, kratzt und kämpt" er für die Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Persönliche Strafen (und Beleidigung ist eine Solche), für Trainer,Funktionäre und Spieler werden auch persönlich bezahlt (Außer der Klub will dies freiwillig für den Beschuldigten zahlen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 @ Phipp: Bitte closen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Weil? Weil es nur eine Meldung meinerseits war und nicht umbedinkt ein Thema das viel aufsehen erregt. PS: Ich habe den Thread am 6.Mai eröffnet - jetzt ist 14. un es sind nur 2. Antworten zum Thread, die einigermaßen mit dem Thread zu tun haben... Also ich finde keinen Grund diesen Thread noch offen zu lassen Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Man muss nicht immer alles closen was fertig diskuttiert ist. Sonst müsste ich ja viel aktualisieren. Bleibt offen, falls irgendwer mal sinnvolle Beiträge abgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das entscheidet sicher der Sportdirektor, ob das vom Klub gezahlt wird, oder nicht ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts