Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:58 Ich erstell morgen mal die Liga und sende euch per PN den Einladungslink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:36 danke! die sleeper app scheint angenehmer als jene von yahoo zu sein. die sprache ist zwar warum auch immer auf spanisch, aber stört mich nicht. wann habt ihr zeit für den draft? sonntag oder nächste woche irgendwann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Freitag um 18:53 Trujillo schrieb vor 16 Minuten: danke! die sleeper app scheint angenehmer als jene von yahoo zu sein. die sprache ist zwar warum auch immer auf spanisch, aber stört mich nicht. wann habt ihr zeit für den draft? sonntag oder nächste woche irgendwann? glaub kaum dass ma bis Sonntag alle zamtrommeln Schau ma dass ma das iwann nächste Woche über die Bühne bringen Außerdem musst du jedem 1-2 Tage geben, um die App kennenzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben Samstag um 23:10 Danke fürs einladen und organisieren, wann wollt ihr loslegen? Bei mir gingen MO DI MI kommende Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:36 Am Sonntag am Abend war immer ein guter Zeitpunkt zum Draften, unter der Woche muss ich schauen. Mo, Do und Fr gehen fix nicht bei mir in der kommenden Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 11:47 Ich richte mich nach euch, solangs jetzt ned Samstag Abend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 17:26 Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Ich richte mich nach euch, solangs jetzt ned Sonntag Abend ist fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden fassen wir zusammen: montag, donnerstag, freitag, samstag und sonntag abends ist nicht möglich. somit bleiben dienstag oder mittwoch übrig. passt euch mittwoch, übermorgen, 19:00 uhr? oder erst übernächsten mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Trujillo schrieb vor einer Stunde: fassen wir zusammen: montag, donnerstag, freitag, samstag und sonntag abends ist nicht möglich. somit bleiben dienstag oder mittwoch übrig. passt euch mittwoch, übermorgen, 19:00 uhr? oder erst übernächsten mittwoch? Bei mir würden sowohl der kommende als auch der übernächste Mi gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 17 Stunden Na zu lang sollt ma ned warten, diesen oder nächsten wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Mittwoch passt bei mir! Also 29.10. 19:00 bei allen? Wenn jemand erst später kann können wir auch um 1915 oder so starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 15 Stunden ja, das sollte sich für mich auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden mittwoch, 19:00 uhr, ist jetzt mai in der pole position. wie schauts mit @Segafredoaus? für @Schneckerl619 und spezi passt das auch? nächste woche wäre auch okay. ob man ein oder zwei wochen verpasst ist schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Na zu lang sollt ma ned warten, diesen oder nächsten wenn dann Das hab ich eh gemeint : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Trujillo schrieb vor 9 Stunden: mittwoch, 19:00 uhr, ist jetzt mai in der pole position. wie schauts mit @Segafredoaus? für @Schneckerl619 und spezi passt das auch? nächste woche wäre auch okay. ob man ein oder zwei wochen verpasst ist schon egal. geht klar für mich! Wer is denn die Person die jetzt noch fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts