PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:58 Schneckerl619 schrieb vor 9 Minuten: Hätte jetzt Freiwürfe mit -0.2 und 3er mit -0.1, passt das? Ist bei den durchschnittlichen Punkten eh nicht so viel. Aber zumindest wäre es so drinnen Bei den 2ern gibt es keine Abzüge? Wenn jemand aus dem Feld so gar nichts trifft, sollt ma das schon auch berücksichtigen mMn. Was sagen die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:28 ich kann die werte nicht einschätzen. macht es so, wie ihr es für richtig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) mmn ist das aktuell zu überladen und anfällig für unschärfen. derzeit ist sie massiv zugunsten der bigs, weil assists und rebounds gleichgestellt sind, was nicht der realität entspricht (letztes jahr haben 2 leute 10+ assists im avg gehabt und 10 über 10 reb). ich würde fürs erste jahr bei einem simplen system bleiben und erst im nächsten jahr adaptionen vornehmen, wenn alle ein gefühl für dieses scoringsystem haben. das ist das scoring auf draftkings für ihre daily fantasy bewerbe. ich würde vorschlagen, dass wir vorerst bei dem bleiben. dann sollte das mmn halbwegs ausbalanciert sein. bearbeitet Gestern um 17:31 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Gestern um 17:44 Ich richt mich nach euch Falls es jetzt um 19:00 scho losgeht Moch ma bitte 19:10, dann kauf ich noch schnell Chips ein fürn Draft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:48 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Ich richt mich nach euch Falls es jetzt um 19:00 scho losgeht Moch ma bitte 19:10, dann kauf ich noch schnell Chips ein fürn Draft keine eile, lebron und ingram gehören eh dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:55 Schneckerl619 schrieb vor 22 Stunden: Das mit den Kategorien gibt es wie gesagt in Sleeper nicht, Laut deren "Regelwerk" schon (https://sleeper.com/blog/fantasy-basketball-scoring-how-it-works/#how-does-fantasy-basketball-scoring-work) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Gestern um 18:04 Segafredo schrieb vor 8 Minuten: Laut deren "Regelwerk" schon (https://sleeper.com/blog/fantasy-basketball-scoring-how-it-works/#how-does-fantasy-basketball-scoring-work) PLOT TWIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Ich mach amal den Anfang, sonst macht's wohl keiner (bissl schüchtern alle) Insgesamt bin ich mit meinem Draft ganz zufrieden, aber das heißt nix weil das bin ich fast immer und dann sind die Ergebnisse trotzdem für die Katz Bin aber zuversichtlich und wer weiß, vl. ist das neue Fantasy Points System ja voll für mich & mein Team geschaffen Mein Highlight ist natürlich Wembanyama der zugleich teuerster Spieler beim Draft war (80$). Er kann einfach alles und ist grad mal 21, er wird also eher immer besser. Dennoch denke ich dass er was Fantasy Pts angeht nicht viel besser abschneidet als ein Jokic, Doncic, Giannis oder SGA, zumindest kommen auch diese Spieler auf ihre 75-85 Pkt was ich so gesehen hab. Siakam (17$) & Banchero (23$) für imo faire Preise bekommen. Skinny Zion war mir ebenfalls die 17$ wert, falls keine großen Verletzungen kommen, könnte er vl. endlich mal seinem damaligen Hype gerecht werden. LaMelo um 14$ überraschend mein Steal of the Draft, hier steht eig. ebenfalls nur die Verletzungsgefahr im Weg, ansonsten ein Stats-Superstar. Tyler Herro (7$) könnte ebenfalls zum Steal werden, dazu DeRozan (2$), Randle (5$), PG (5$) & Jalen Green (3$) cheap eingekauft. Kommen wir nun zum einzigen Overpaid Pick: Austin Reaves 24$ für ihn hatte wohl keiner am Schirm, den wollte neben mir auch Bane wohl unbedingt haben. Der legt grad absolute Superstar-Stats auf, profitiert aber auch von den Ausfällen von Doncic und/oder Lebron. Falls beide aber fit sind, wird er diese Werte wohl eher nicht halten können, daher hätt ich schon gern 5-10$ weniger gezahlt, dann wärn sich 2 bessere Picks am Ende ausgegangen. Einer von den Picks durfte sich auch gleich nachm Draft wieder verabschieden. Zum restlichen Draft: SGA um 45$ war ein Steal, da war der Unterschied zu Donic (63$), Jokic (76$), Giannis (61$) und Wemby eig. zu groß. Ich mein, KAT ging um 54$ an die Vegetable Men KD ist vl. nicht mehr DER Star der Liga, aber auch er für 14$ ein Steal. Lebron für 30$ kann sich mit 40 Jahren sehen lassen. @vegetableman meinte zwar z.B. dass er absolut unzufrieden ist, aber glaub die zwei Georges waren super Picks. Haben beide in der Saisonpause einen riesen Schritt nach vorne gemacht und liefern brav ab. bearbeitet vor 10 Minuten von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts