Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Schon seit der ersten Stunde frage ich mich, wie lange ich eigentlich so am Tag im ASB online bin. Gestern bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, bei der man sah wie lange man auf der Seite surfte - allerdings nur als billiges Java Script denke ich. Ich weiß auch nicht, ob das funktionieren würde wenn man zwischen den vielen Foren hin- und herspringt. Ist es vielleicht anders irgendwie möglich, so ein Tool einzubauen? Vielleicht auch eines, dass die gesamten Online-Zeiten addiert und evtl. in Tage/Wochen/Monatszeiten unterteilt? Wäre ein netter Gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Na besser nicht, sonst häng ich mich nachm dritten Mal hinschauen auf, soviel wie ich hier rumhäng...argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Schon seit der ersten Stunde frage ich mich, wie lange ich eigentlich so am Tag im ASB online bin. Gestern bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, bei der man sah wie lange man auf der Seite surfte - allerdings nur als billiges Java Script denke ich. Ich weiß auch nicht, ob das funktionieren würde wenn man zwischen den vielen Foren hin- und herspringt.Ist es vielleicht anders irgendwie möglich, so ein Tool einzubauen? Vielleicht auch eines, dass die gesamten Online-Zeiten addiert und evtl. in Tage/Wochen/Monatszeiten unterteilt? Wäre ein netter Gag. ja sicher, das mein chef dann weiß was ich den lieben langen arbeitstag so mache nein aber interessant wär es schon! bearbeitet 6. Mai 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Keine gute Idee, da sonst unsere Sucht ersichtlich wird. Ich weiß eh wie lang ich online bin - VIEL ZU LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Das wär wirklich leiwand, allerdings würde ich Dannyo bis zum Release des ECC nicht mit solchen "Kleinigkeiten" nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Interessant wärs schon... Wenn ich mich recht erinnere, gabs aber schon mal ne Anfrage in diese Richtung, wurde dann nicht umgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts