linz-seit 1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli Die spielen ja nur so, damit Didi in 10 Monaten nach dem Cupsieg wieder sagen kann, dass wir vor kurzem noch im Oasch daham woan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli e nix neues aber es ist einfach eine Wohltat so einen Trainer zu haben der genau weiß wann er was sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: e nix neues aber es ist einfach eine Wohltat so einen Trainer zu haben der genau weiß wann er was sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: passend dazu ein aktuelles LAOLA1 Interview https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/didi-kuehbauer--ich-kommuniziere-nicht-wie-andere-/ Zitat "Ich bin heute noch nicht perfekt", gibt er zu bedenken. Er sei zwar als Mensch gewachsen, sicherlich anders als noch vor zehn Jahren, aber "das bedeutet nicht, dass es keine Aussetzer mehr gibt – auch wenn ich mir das nicht wünsche!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: sei ruhig du shithead 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 19:15 Der Don mit einem bewerbsübergreifenden Punkteschnitt von 2,40 seit seiner Rückkehr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 19:24 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Der Don mit einem bewerbsübergreifenden Punkteschnitt von 2,40 seit seiner Rückkehr. Und heute mit sehr harten, aber richtigen Worten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:33 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Und heute mit sehr harten, aber richtigen Worten. Was sagt a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:39 Gaijoh schrieb vor 5 Minuten: Was sagt a? Das frag Ich mich auch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:18 Ergebnis passt Leistung nicht. Auf Details ist er nicht eingegangen, aber Fragen zu Adeniran hat er klar so beantwortet, dass Samu für den LASK extrem wichtig ist, er aber seine Stärken besser einsetzen muss und die auch besser von seinen Mitspielern eingesetzt werden müssen. Da spricht er glaub ich die Situationen v.a. in der 2. HZ an, wo Adeniran oft Zielspieler war und nach außen abdrehen hat müssen um dann gegen 2 Austrianer den Ball in die Mitte spielen zu müssen. Das ist halt überhaupt nicht seine Kernkompetenz mit dem Rücken zum Tor einen Ball technisch verarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Kühbauer „würde Kalajdzic liebend gern dabehalten“ Didi Kühbauer im großen TV-Talk mit sportkrone.at! Im Heimstadion des LASK plaudert der Meistertrainer mit krone.at-Sportressortleiter Michael Fally über den Saisonstart, den VAR, Sasa Kalajdzic, Stefan Schwab, seine Emotionen, die KI im Fußball, seine Schlafqualität, Literatur, seine Schallplattensammlung und seinen Rückhand-Slice im Tennis. https://www.krone.at/4255254 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Na er spricht von einer Hintertür, falls er doch keinen passenden Club findet. Er wird heute verabschiedet um dann im September vorgestellt zu werden. Macht jedenfalls Sinn….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts