Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
hansauslinz schrieb am 11.4.2026 um 15:35 :

Ja, natürlich, beim zweiten Mal glaube ich wirklich, dass niemand mehr der Meinung gewesen wäre (der einigermaßen bei Verstand ist). Bei der ersten Amtszeit mit Beginn Frühjahr 2022 habe ich aber derart Stimmen noch im Hinterkopf.

PS: Wirklich mögen muss man ihn ja weiterhin noch nicht, aber das ist ja egal:

Doch, man muss ihn mögen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Kühbauer: Ausland wäre "sehr, sehr schön" - Sport am Sonntag vom 03.05.2026 um 15:55 Uhr

https://on.orf.at/video/14321902/16081440/kuehbauer-ausland-waere-sehr-sehr-schoen

Hausleitner seine Worte :heart: allgemein ein sehr feines Interview - er hat bereits ein kürzlich erhaltenes Job Angebot abgelehnt. Genießen wir die aktuelle Zeit - ob er nächste Saison noch da ist steht wirklich in den Sternen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer: Ausland wäre "sehr, sehr schön" - Sport am Sonntag vom 03.05.2026 um 15:55 Uhr

https://on.orf.at/video/14321902/16081440/kuehbauer-ausland-waere-sehr-sehr-schoen

Hausleitner seine Worte :heart: allgemein ein sehr feines Interview - er hat bereits ein kürzlich erhaltenes Job Angebot abgelehnt. Genießen wir die aktuelle Zeit - ob er nächste Saison noch da ist steht wirklich in den Sternen.

An sich für mich ein richtig schlechtes Interview vom ORF. Gefühlt gehts 3 Minuten über den LASK. Der Rest bissl über seine Zukunft und der Rest ist Beitrag und ein Video über Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

An sich für mich ein richtig schlechtes Interview vom ORF. Gefühlt gehts 3 Minuten über den LASK. Der Rest bissl über seine Zukunft und der Rest ist Beitrag und ein Video über Rapid :lol:

lol, es ging über 17 Minuten um den LASK - keine Ahnung wann bei Sport am Sonntag zuletzt so lange über den LASK berichte wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag