laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:56 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: also zwecks der Infrastruktur ist Kühbauer sicher nicht gekommen - nach den PKs bei Riegler seinen Großeltern zu Hause hat’s sicher was gutes zu essen gegeben das ist für mich sowieso eines der größten wunder der letzten 10 jahre. der WAC hat für die größe des klubs unsummen aus transfers etc. lukriert. die infrastruktur ist aber mit sicherheit nicht mitgewachsen, alleine der umstand, dass'd auf der wiese hinterm stadion parken musst oder auf unweit der laufbahn ein baumstriezl-standl steht. wolfsberg ist tiefste österreichische fußballprovinz, wenn auch nicht sportlich, sondern infrastrukturell. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:02 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: also zwecks der Infrastruktur ist Kühbauer sicher nicht gekommen - nach den PKs bei Riegler seinen Großeltern zu Hause hat’s sicher was gutes zu essen gegeben Schaut aus, als ob sie das Putzkammerl beim Wirtn ausgeräumt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:29 Der Athletiker schrieb vor 21 Stunden: Er mit seinen Infos hätte ich nicht gedacht aber das können die drei noch toppen - was ist das bitte? ab 16:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 16:39 Muss eh kein Hochglanz-Bereich sein, aber nach so vielen Jahren in der Bundesliga ist das schon etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:50 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: hätte ich nicht gedacht aber das können die drei noch toppen - was ist das bitte? ab 16:20 da müssen mehrere Spritzer im Spiel gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:58 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: hätte ich nicht gedacht aber das können die drei noch toppen - was ist das bitte? ab 16:20 Also ganz ehrlich, wenn ich mit meine Bauernbuam Spezln am 02:00 blunzen Fett beinandersitzen kannst da sicher sein dast gescheiter wiast als mid de Spezialisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts