Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

also zwecks der Infrastruktur ist Kühbauer sicher nicht gekommen - nach den PKs bei Riegler seinen Großeltern zu Hause hat’s sicher was gutes zu essen gegeben :davinci:

c48d1653-b5b7-4109-b3ad-16665beeed2d.jpeg

das ist für mich sowieso eines der größten wunder der letzten 10 jahre. der WAC hat für die größe des klubs unsummen aus transfers etc. lukriert. die infrastruktur ist aber mit sicherheit nicht mitgewachsen, alleine der umstand, dass'd auf der wiese hinterm stadion parken musst oder auf unweit der laufbahn ein baumstriezl-standl steht. wolfsberg ist tiefste österreichische fußballprovinz, wenn auch nicht sportlich, sondern infrastrukturell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

also zwecks der Infrastruktur ist Kühbauer sicher nicht gekommen - nach den PKs bei Riegler seinen Großeltern zu Hause hat’s sicher was gutes zu essen gegeben :davinci:

c48d1653-b5b7-4109-b3ad-16665beeed2d.jpeg

Schaut aus, als ob sie das Putzkammerl beim Wirtn ausgeräumt haben :lol:

Screenshot 2025-10-14 150117.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

hätte ich nicht gedacht aber das können die drei noch toppen - was ist das bitte? :laugh:

ab 16:20 :glubsch:

Also ganz ehrlich, wenn ich mit meine Bauernbuam Spezln am 02:00 blunzen Fett beinandersitzen kannst da sicher sein dast gescheiter wiast als mid de Spezialisten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag