SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Amateur

Liebe ASB Community,

ich gehe seit meinem 8 Lebensjahr ins Stadion. Ich habe seit damir Canadi noch nie so eine Hilflose Rapid gesehen. Die schreien förmlich um die 4er Kette und einem zdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schön langsam glaub ich der Stöger ist ein trojanisches Pferd aus Wien 10, das uns vernichten soll. Und niemand hat's bis vor Kurzem gecheckt, weil er so leiwande Interviews gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Ganz so ist es ja auch nicht. Der LASK presst stark mann-orientiert, macht das Zentrum extrem dicht und spielt nach Ballgewinn den Ball sofort sehr schnell in die Spitze. Wir machen ihnen das Leben mit den einfachen Fehlpässen und der schlechten Staffelung im Mittelfeld ohne 6er noch dazu extrem leicht. Viel Trainergeschick vom Didi abgesehen vom Mindset und Aggressivität einimpfen gehört da nicht dazu.

Na dann passts eh. Wie letztes Jahr der WAC, wird heuer der LASK vor uns landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Noch viel schlechter als gegen die Austria. Die haben aus wenig Chancen viel gemacht und da hatten wir noch einige Chancen. Das ist der selbe Dreck wie gegen Pozen. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon dass aus der Mannschaft um einiges mehr raus zu holen wäre.

Stimmt. Hat man gegen Salzburg mit einer Top-Leistung gezeigt, die seit langem einer Rapid würdig war. Ansonsten habe ich in den letzten Wochen einen Hundskick nach dem anderen gesehen. Da sind Spieler und Trainer gemeinsam schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam glaub ich der Stöger ist ein trojanisches Pferd aus Wien 10, das uns vernichten soll. Und niemand hat's bis vor Kurzem gecheckt, weil er so leiwande Interviews gibt.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

QUIZFRAGE wie bei jedem unserer Spiele:

Welches Team hat 0 Schüsse aufs Tor?

Spoiler

Es ist das Team, das bisher noch kein Tor geschossen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber ganz ehrlich (und ja, gegen RB hat’s erstaunlicherweise funktioniert). Ein Mittelfeld Antiste (der ohnehin eine einzige Zumutung im Rapid Dress ist, aber gut, das hab ich jetzt eh schon öfters kundgetan), Siedl, Amane ist ja defensiv ein richtiggehender Irrsinn. Keine Ahnung was da Stöger immer wieder reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Lange nicht mehr so eine lustlose und schwache Darbietung erlebt. Beim Derby gab es zu mindestens Torchancen.

Der Lask schaufelt die Bälle einfach nur nach vorne und es brennt schon lichterloh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Teuerster Kader aller Zeiten und wir werden komplett hergespielt. Null Zugriff, null Idee, null Chance. 

Die Inflation ist ein Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ndzie bitte von der Fitnessabteilung sofort von der Tribüne auf Feld holen, wenn wir schon Grgic so hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb Gerade eben:

Stimmt. Hat man gegen Salzburg mit einer Top-Leistung gezeigt, die seit langem einer Rapid würdig war. Ansonsten habe ich in den letzten Wochen einen Hundskick nach dem anderen gesehen. Da sind Spieler und Trainer gemeinsam schuld

Top Leistung war das keine mMn. Sbg war einfach tot. Die habe ich noch nie so schwach gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten