SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe das Gefühl das wir Bolla einige Wochen nicht mehr sehen werden, kommt ganz drauf an ob Demir es schafft noch schlechter zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, Zidane85 said:

Weixi war Gewinner der Vorbereitung. Daran möchte ich nur erinnern. 

Kann mit Kitagawa zum Yume Sushi schnabolieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel gegen RBS hat ein wenig über die Umstände hinweggetäuscht, weil die ebenfalls alles andere als gut drauf sind. 

Ham wir ja im Gegensatz zu BW Linz heute auch verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War zu befürchten das sowas mit der (schön langsam muss man sagen) Söldner truppe passiert....

so lange man gewinnt ist ja alles toll und alle halten zusammen keiner hat grund zum aufmucken (besonders ignorierte spieler wie Auer, Grigc usw.)....

aber mit der negativen Entwicklung aktuell zerbröselt das ganze....keiner läuft mehr für den anderen...keiner bietet sich an, Missverständnisse am laufenden Band, Stöger kündigt Neustart und neues System an, alleine das war schon bodenlos...solche Aktionen kenn ich nur von irgendwelchen Blender wie canadi usw. aber von Stöger hätte ich sowas nicht erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

das sowieso. ich war von der ersten internen bestätigung der konkreten gespräche mit stöger weg schockiert, dass katzer nicht weiter als bis nach maria enzersdorf gekommen ist.

Na wart bis das erste Zoki Gerücht auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Unter Zoki haben wir grausamen Fußball gespielt absolut grausamen

Bei Weitem nicht so grausam wie unter Stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin ja froh, dass Mentalitätsmonster und Vorzeige-Kapitän Seidl weiterhin am Platz steht. Hoffentlich darf er noch einen Elfer verschießen, der wird schon noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten