XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Ich habe das Gefühl das wir Bolla einige Wochen nicht mehr sehen werden, kommt ganz drauf an ob Demir es schafft noch schlechter zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober nopowertothebauer schrieb vor 10 Minuten: Bitte 2. Hälfte Kulo auf der Bank. Dann drehen wir das 0:2 noch in ein 0:5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober hoffentlich sehen wir jetzt rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Zidane85 schrieb Gerade eben: Weixi war Gewinner der Vorbereitung. Daran möchte ich nur erinnern. Die ist lange her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober Just now, Zidane85 said: Weixi war Gewinner der Vorbereitung. Daran möchte ich nur erinnern. Kann mit Kitagawa zum Yume Sushi schnabolieren gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. Oktober Waldratte schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel gegen RBS hat ein wenig über die Umstände hinweggetäuscht, weil die ebenfalls alles andere als gut drauf sind. Ham wir ja im Gegensatz zu BW Linz heute auch verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 19. Oktober War zu befürchten das sowas mit der (schön langsam muss man sagen) Söldner truppe passiert.... so lange man gewinnt ist ja alles toll und alle halten zusammen keiner hat grund zum aufmucken (besonders ignorierte spieler wie Auer, Grigc usw.).... aber mit der negativen Entwicklung aktuell zerbröselt das ganze....keiner läuft mehr für den anderen...keiner bietet sich an, Missverständnisse am laufenden Band, Stöger kündigt Neustart und neues System an, alleine das war schon bodenlos...solche Aktionen kenn ich nur von irgendwelchen Blender wie canadi usw. aber von Stöger hätte ich sowas nicht erwartet.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober TI1899 schrieb Gerade eben: Unter Didi und Zoll waren wir recht erfolgreich, halt leider ohne Titel. Unter Zoki haben wir grausamen Fußball gespielt absolut grausamen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Fast 0:3.. wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: das sowieso. ich war von der ersten internen bestätigung der konkreten gespräche mit stöger weg schockiert, dass katzer nicht weiter als bis nach maria enzersdorf gekommen ist. Na wart bis das erste Zoki Gerücht auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Oktober mrneub schrieb Gerade eben: Fast 0:3.. wtf Das kommt schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober Ohne Mittelfeld spielen ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Unter Zoki haben wir grausamen Fußball gespielt absolut grausamen Bei Weitem nicht so grausam wie unter Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Oktober Ich bin ja froh, dass Mentalitätsmonster und Vorzeige-Kapitän Seidl weiterhin am Platz steht. Hoffentlich darf er noch einen Elfer verschießen, der wird schon noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 1210 Wien schrieb Gerade eben: Der Kreis der Versager Ich dachte die beschwören jetzt einen Declan Rice als 6er her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts