SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Postinho
PingPong schrieb vor 40 Minuten:

Ich versteh schon, dass einige sich Mühe geben, für Sonntag optimistisch zu bleiben.. ich hoffe sie werden mit einem Sieg belohnt!

sind immer enge spiele, aber genau das müss ma annehmen und das spiel mit jeder aktion/meter/pass in unsere richtung ziehen wollen 

in erster linie probierst als neuer trainer die defensive zu stabilisieren, grad wennst im match gegen hartberg 3 tore bekommen hast 

schätz kühbauer wirds ähnlich wie die austria im derby anlegen, sind unsere spieler diesmal auf der höhe, muss uns zu hause erst einmal wer schlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten:

Angeblich war die PK gestern. Ich habe sie noch immer nicht gefunden. Kann jemand helfen ?

ist noch nirgends online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ist noch nirgends online

Verstehe ich das richtig das die PK gestern schon war und einfach nicht online gestellt wurde ? Oder ist die PK heute ? 

Ersteres wirkt doch sehr unprofessionell und ist mmn. nach verbesserungswürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass das absichtlich gemacht wird. Die PK nicht zu übertragen wird sicher ein Wunsch der Presse sein, weil wenn die Leute die PK anschauen, dann brauchen sie die Artikel nicht mehr lesen. Ich glaube in den letzten Jahren hat das dann auch teilweise dazu geführt, dass während der PK nicht viel gefragt wurde, aber davor und danach im privateren Rahmen, um mehr exklusive Infos zu kriegen. Das ist aber für Rapid dann auch nervig, also nehme ich an, dass man hier der Presse entgegen kommt und die PKs nicht mehr automatisch überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten:

Verstehe ich das richtig das die PK gestern schon war und einfach nicht online gestellt wurde ? Oder ist die PK heute ? 

Ersteres wirkt doch sehr unprofessionell und ist mmn. nach verbesserungswürdig. 

die PK war gestern aber bis jetzt ist sie nicht online

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube, dass das absichtlich gemacht wird. Die PK nicht zu übertragen wird sicher ein Wunsch der Presse sein, weil wenn die Leute die PK anschauen, dann brauchen sie die Artikel nicht mehr lesen. Ich glaube in den letzten Jahren hat das dann auch teilweise dazu geführt, dass während der PK nicht viel gefragt wurde, aber davor und danach im privateren Rahmen, um mehr exklusive Infos zu kriegen. Das ist aber für Rapid dann auch nervig, also nehme ich an, dass man hier der Presse entgegen kommt und die PKs nicht mehr automatisch überträgt.

gilt das nicht für jede PK?

Sonst werdens ja auch live übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 22 Minuten:

gilt das nicht für jede PK?

Sonst werdens ja auch live übertragen. 

Ja, für mein Gefühl werden auch in letzter Zeit weniger PKs live übertragen (Derby ja auch nicht oder?) bzw. gibt es auch nicht mehr automatisch vor jedem Heimspiel automatisch PKs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zumindest a paar fragen, gern auch im informelleren setting, die uns rapidler vor dem match wirklich interessieren, per video über die verschiedenen rapid känale beizubehalten wär cool und vor allem hinsichtlich fanbindung interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten:

zumindest a paar fragen, gern auch im informelleren setting, die uns rapidler vor dem match wirklich interessieren, per video über die verschiedenen rapid känale beizubehalten wär cool und vor allem hinsichtlich fanbindung interessant 

Hier herinnen würde ich auf Anhieb 3 überaus interessante Fragen finden die ich gerne bei der PK beantwortet hören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Wegen den 1000 Leuten, die sich sowas maximal anschauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wegen den 1000 Leuten, die sich sowas maximal anschauen? 

Ja wirklich. Ich schau die immer gerne 1-2 Tage vorher. Am Match Tag habe ich nicht immer die Zeit und nach dem Spiel interessiert es mich dann auch nicht mehr. Sinnlos. Das gehört professionell vorbereitet, gecuttet und dann hochgeladen oder von mir aus live streams. Dann sollen sie sich 15min danach exklusiv und separat Zeit nehmen um die Journalisten Fragen zu beantworten die nicht mehr zu sehen/hören sind.

Diese ganzen Online Artikel mit Paywall lasse ich mir mittlerweile automatisch von der KI zusammenfassen und höre es mir beim Zähneputzen und unter der Dusche an. :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag