Zum Austria-Channel


Relii

Recommended Posts

legende

Phänomenal: von 31 Thementiteln, die im "Channel-Index" sichtbar sind, sind ganze 15 geschlossen! :nein:

Warum? Sind einfach alle zu blöd um einen Thread nur einmal zu eröffnen? Funktioniert das in den anderen Channels besser (und da kommen ja auch die "Mail Errors")?

Frage and Fernando bzw. Dannyo; kann man die geschlossenen Themen nicht löschen? Ist ja schon beinahe erschreckend wenn man da zum ersten mal reinschaut. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auch in meinem Channel passieren teilweise solche zig-Eröffnungen, nur lösche ich gleich alle unnötigen raus, eben aus deinem genannten Grund.

Fernando bekam von mir eh schon eine Aufforderung, dass er vielleicht in Zukunft die restlichen Threads entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Auch in meinem Channel passieren teilweise solche zig-Eröffnungen, nur lösche ich gleich alle unnötigen raus, eben aus deinem genannten Grund.

"EM Stadion in Kärnten, ja oder nein?" gibt es noch immer in dreifacher Ausführung, "Jetzt mal ernsthaft.." immerhin auch doppelt. :x:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.