FC Admira Wacker vs. SV Austria Salzburg

Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

dass es nicht verboten ist, dass man als Mitarbeiter in seinem Bereich solche Strukturen aufzubauen,

passiert das nicht, muss eben dee ceo dafür sorgen, dass es getan wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Da muss ich schon sagen - er überrascht mich zunehmend. Das in ihm gesetzte Vertrauen der Trainer macht sich da nachhaltig bezahlt. Das zweite Tor war wunderschön. Und er hat gestern für mich auch abseits der beiden Tore sein bestes Spiel in unserem Dress abgeliefert. Der bekommt eine immer breitere Brust, Selbstvertrauen und Motivation sind deutlich sichtbar, seine Körpersprache durchgehend positiv. 
Aber ich hab das im Stadion schon zu Saisonbeginn zu einigen gesagt - "wenn ich einen Spieler so kritisiere, dann schießt er uns wahrscheinlich als Topscorer in die Bundesliga - und ich würde mich selbstverständlich darüber sehr freuen, mich so zu täuschen". ;)

Immerhin aktuell Platz zwei in der Torschützenliste. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Feiner ist fit? :eek:

Was hat der denn angestellt, dass er aus dem Kader geflogen ist? :ratlos:

Wenn 21 Feldspieler fit sind, müssen 5 zuschauen. Im internen Ranking der zentralen Defensivspieler ist er aktuell offensichtlich das Schlusslicht. Also bleibt ihm nur der Platz auf der Tribüne.

Man wird im Winter für ihn eine Lösung finden müssen, falls Cheftrainer und Co-Cheftrainer bleiben. Weil so wie es jetzt läuft, ist sicher keine Lösung.

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

passiert das nicht, muss eben dee ceo dafür sorgen, dass es getan wird

Sollte er, schreibt sich aber einfacher als es ist.

Erstens hat auch für einen CEO ein Tag nur 24 Stunden.

Zweitens geht es nicht jedem Menschen so leicht von der Hand Mitarbeiter, die schon lange im Betrieb sind, rauszuwerfen. 

Drittens muss man erst Besseres finden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Zweitens geht es nicht jedem Menschen so leicht von der Hand Mitarbeiter, die schon lange im Betrieb sind, rauszuwerfen. 

niemand muss Mitarbeiter/innen kündigen um Prozesse oder Strukturen hinein zu bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

niemand muss Mitarbeiter/innen kündigen um Prozesse oder Strukturen hinein zu bekommen :ratlos:

Du glaubst, das ist einfach. Ich glaube das aus vielen Gründen nicht. Es ist so wie es ist. Aber das ist alles Vergangenheit, die man nicht mehr verändern kann.

Es gibt momentan offenbar Probleme, weil eine langjährige Mitarbeiterin nicht mehr beim Klub ist. Hoffen wir, dass diese schnell gelöst werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag